Weltcup Titisee-Neustadt 11.-13.03.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das ist eine WM, da hat er schon recht, dass die zumindest im ZDF und bei Eurosport Vorrang haben wird. Bis etwa 14.45 Uhr hätte man Luft, wenn man zumindest einen Durchgang durchbekommen will.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Es nervt einfach nur noch. Aktuell muss ich viel arbeiten, auch am Wochenende und wenn ich dann mal gemütlich einen Wettkampf sehen kann, fällt dieser aus. :sauer:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
falls es nachher schwierig mit der Übertragung wird, zeitlich: RTVslo 2 überträgt (stream nur in slowenien sehbar ;) ) und TVP1, weiß aber nicht obs da nen stream gibt auf der Homepage, hab grad keinen gefunden, aber mein Internet spackt auch grade
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Laut Ticker wurde der erste Durchgang nun auf 14.45 Uhr verschoben. Die endgültige Juryentscheidung, ob er gestartet wird, soll um 14.25 Uhr fallen.
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Die Winter werden immer wärmer und damit immer windiger. Wann kommt das Hallen-Springen?:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Boah wir sind so sauer. Gegen halb zwei kamen Janus und Robi an uns vorbei, da war uns klar, dass nix mehr gehen wird, aber die Absage kam erst ne Stunde später. Danke FIS, hat uns ja nur 2 h warte n am Bahnhof bescherrt. Und wir hätten uns gefreut, wenn die Jungs nochmal vorbeigekommen wären. Aber das hatte man ja nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Ich habe gestern ganz kurz überlegt doch noch hinzufahren, wegen Noris 500er....
Zum Glück machte ich das nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Also wenn euch klar war, dass nichts mehr gehen würde, hättet ihr ja auch früher zum Bahnhof gehen können. :pffft:
 
Oben