• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Weltcup Titisee-Neustadt 11.-13.03.2016

Pirkko

Rane-Vermisserin
Es tauchen 3 Finnen im Schwarzwald auf:
Lauri Asikainen, Niko Kytösaho, Ville Larinto

Quelle: Verband

Biathlon-Fan

Bankspieler
Laut des Veranstalters:

Frankreich
Vincent Descombes Sevoie
Ronan Lamy Chappuis
Paul Bramse

Das wärs :party:

Schade, Paul startet doch nicht laut dem Verband ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Damit wär die Meldeliste komplett, gefällt mir gut, das Feld :up: hoffentlich kommen möglichst viele der gemeldeten Athleten auch wirklich.

Heute wurde die Spur gefräst. War heut früh an der Schanze (um mich vor der Arbeit zu drücken :pffft: ) und hab's zufällig gesehen. Hab ein wenig Sorgen, dass bis zum Wochenende unser schöner Schnee ganz pünktlich verschwunden ist, weil es so warm werden soll ;( seit Jahresbeginn haben wir fast durchgehend eine schöne dichte Schneeschicht. Wäre so typisch, wenn die 1, 2 Tage vor dem WC verschwindet

Y

yeti

Guest
Ich muss mich leider enthalten. Das letzte Mal, als ich für zwei Athleten zum Jubiläum n Plakat gemacht habe, wurden beide dsq.;(

Sorry Nori!

Y

yeti

Guest
Das mit unseren Plakaten war in Seefeld. Freitag. Moan 200 Einzweltcups, Riiber 10.

Beide dsq. Nie wieder. :n8::barb:

Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Hoffentlich ist Kevin wirklich da. Das wäre so cool. Dann muss er sich nur noch qualifizieren :)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Laut des Veranstalters:

Frankreich
Vincent Descombes Sevoie
Ronan Lamy Chappuis
Paul Bramse

Das wärs :party:

Schade, Paul startet doch nicht laut dem Verband ;(

Schade eigentlich. Schlechter als Ronan kann ers ja kaum noch machen. Aber da hat er dann eben den falschen Nachnamen ;)

Peaches

#mission54
Siegel steht jetzt anstatt Geiger in der Meldeliste.
Und Nick Alexander ist gemeldet :irre: ist der seit dem Sturz noch mal wo gesprungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben