Weltcup Titisee-Neustadt 11.-13.03.2016


Y

yeti

Guest
Rising sun und ich stecken in Ehingen fest. N Teil vom Zug brennt. Weitere Infos hier gleich null.:sauer::mad1::evil:
 
Y

yeti

Guest
Wir sitzen im Zug nach Sigmaringen. Da müssen wir nochmal ne Stunde warten und sind somit wohl erst um halb 2 in T-N.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Mist.....
Dann hättet ihr entweder früher oder gar nicht los gemüsst
*grosseFlascheBaldrianrüberschieb*
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Maaaaaaaaaac :party: So toll ihn so stark zu sehen.

Und beide Amis qualifiziert. Ich bringe doch Glück :D:
 
Y

yeti

Guest
An alle, die aus dem Forum da sind - ich hab nur im Kurhaus Internet, wer mich erreichen will bitte per SMS oder Telefonat
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Danke Kirsten :knuddel: hab an der schanze gar kein Internet und hier ist immer noch schlecht. Ich hol mir am Montag nen Stick :nie:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich mach' mal hier mit der Analyse noch ein bisschen weiter:
Prevc wird Schlierenzauers Rekord NICHT brechen! :D:
Naja, für den Siege-Rekord bräuchte er nur noch einen Sieg aus den nächsten drei Wettkämpfen. Und für den Punkterekord bräuchte er lediglich 60 Punkte aus den nächsten drei Wettkämpfen - denn heute hat er die 2000-Punkte-Marke geknackt. Auch der Podestplatzrekord sollte noch gut drin sein.

Nur der Rekord bei der Siegquote wird jetzt schwierig - den hält ja Adam Malysz mit 52,4 %. Und um den zu überbieten müsste Prevc schon alle drei verbliebenen Springen gewinnen... (oder zwei Siege holen, wenn eines ausfällt).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Johann, na endlich :party::party::party:Schön, dass es nach den vielen Anläufen endlich zum Sieg gereicht hat :party: Aber natürlich wieder, wenn ichs net sehen kann :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was ein geiler Tag :party: obwohl das Ergebnis echt zum wegwerfen ist, volles Stadion, tolle Stimmung, danke Mädels :knuddel:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, wenn schon das Wort Stimmung fällt muss ich auch noch grad ein kritisches Wort zum Sonntag loswerden :hihi:
Ja, die Schanze ist echt toll und super präpariert und wir hatten auch einen schönen Tag. Aber wir fanden die Stimmung für so ein gut gefülltes Stadion ziemlich schlecht :duck: Was natürlich auch am Stadionsprecher liegt (Philipp Sohmer, der z.B. die Damen bei der ARD kommentiert...), der sich halt komplett aufs sparsame Kommentieren der Sprünge konzentriert. Es fehlt jemand, der das Publikum wenigstens mal ein bisschen anheizt und auch ruhig schon mal eine Stunde vor Wettkampfbeginn seine Arbeit aufnimmt. :schaem:
Ich fand es wirklich irgendwie seltsam, es war zwischendurch regelrecht still. Hatte eher Trainings- als Wettkampffeeling. Also bis jetzt hat mich Titisee-Neustadt noch nicht davon überzeugen können, ein guter Ersatz für Klingenthal zu sein. Aber morgen gibt es dafür ja noch eine Chance... Wenn denn der Wind sich hoffentlich nicht an die Vorhersagen hält. :pffft:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Stadionsprecher so wie auch die SWR1 Moderatoren sind wirklich zum vergessen. Weiß auch nicht, warum das alte Team ausgetauscht wurde, die haben das viel besser gemacht. Wind sieht heut übel aus ;( es stürmt schon unten am See wie wild
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe mich auch schon gewundert. Offensichtlich überträgt nur das ZDF live.
Hoffen wir mal, dass das Springen überhaupt stattfindet.
Die Veranstalter haben ja sicher auch was für Noris 500. vorbereitet ...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Du solltest öfter nicht gucken können ;)

Ja, so tolle Sachen verpasse ich immer. So auch zum Beispiel damals den Podestplatz der Franzosen in Courchevel :hihi: Einzig Manus COC-Sieg in Lillehammer hab ich sogar live gesehen und die ganze Schanze zusammengebrüllt mit meinem Jubel :hihi::hihi::hihi:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ja, so tolle Sachen verpasse ich immer. So auch zum Beispiel damals den Podestplatz der Franzosen in Courchevel :hihi: Einzig Manus COC-Sieg in Lillehammer hab ich sogar live gesehen und die ganze Schanze zusammengebrüllt mit meinem Jubel :hihi::hihi::hihi:

Heute spielt der BVB, wird also wieder nix mitn Sevi-Sieg...:hmpf: Vielleicht gewinnt dann Vince. ;)
 
Oben