Weltcup Trondheim 09.-10.02.2016


Y

yeti

Guest
Jetzt gehts den Keksen in der Leadersbox an den Kragen. :D:

*mampf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Die können gerade bei den Besten doch auch mal 1-2 Minuten warten. Das muss echt nicht sein.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Wird ein sehr interessanter Lauf. Gibt ca. 10 Leute die bei der Ausgangsposition noch gewinnen können.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.979
Punkte
113
Ja riiber führt. Aber ich denke Watabe wird ran kommen. Wenn Frenzel wieder so einen Tag wie in Oslo hat kommt er da nicht ran, hoffe Costa schafft es in die TOP5.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
halte das auch für sehr offen noch, wenn zb Riessle die Leistung aus Oslo bringt, da hat er 1:50 auf Riiber gutgemacht, klar der hat etwas austrudeln lassen, aber 1:33 sind nicht unmöglich. Zu Akito ists natürlich auch 1min, aber der muss auch komplett allein laufen. Frenzel sollte bei den Bedingungen wieder stärker sein und kann vllt mit Graabak zusammen da noch was machen.
Da ist noch vieles drin, auch wenn ich den Jarl ja wieder gewinnen sehe, Akito könnte rankommen aber dann im Finish kann er das packen, die anderen dann hinten um Platz 3, wo ich iwie Graabak vorn sehe
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Was da eigentlich los bei Riiber? PCR und Wettkampf ohne Disqualifikation. Hoffe er hat beim Langlauf alles dabei.
 
Oben