Weltcup Trondheim 09.-10.02.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Boah das ärgert mich so. Jarl hätte super Chancen auf's Podest gehabt.

Hoffentlich hat Akito heute mal Glück.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, da muss man nun kein großer Prophet sein, um vorherzusagen, welche beiden das heute wieder unter sich ausmachen werden. Nach Graabaks Sprung dachte ich schon "nicht schon wieder der" - aber Watabes Sprung war ja dann gerade zu überirdisch, und Frenzel dann nicht viel schlechter. Wenn man die Zeiten von gestern anschaut, dann hat Frenzel vielleicht die etwas besseren Karten, aber das schwankt ja auch immer ein bisschen.

Insgesamt leider keine gute Mannschaftsleistung des deutschen Teams, einzig Manuel Faisst ist noch im Vorderfeld verblieben. Vielleicht kann zumindest Rydzek wieder mit einer starken Laufleistung etwas herausholen, die Top Ten sind zeitlich nicht so weit weg.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Maxime Laheurte ist übrigens krank und deswegen nicht angetreten, so postet er grad auf Facebook
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Gestern war es wenigstens mal bis zum ende spannend. Das wird heute ja leider kaum der Fall sein. Vllt. um platz 3*hoff*
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Boah das ärgert mich so. Jarl hätte super Chancen auf's Podest gehabt.

Hoffentlich hat Akito heute mal Glück.


Joa,ohne Sturz wäre er wohl zwischen Watabe und Frenzel gelandet. Und dann wäre es wohl wieder auf das Duell mit Graabak rausgelaufen. Der Rest ist läuferisch genauso drauf wenn nicht sogar schlechter als Jarl.

Die Saison läuft irgendwie auch fast alles falsch was falsch laufen kann. Dazu wird er ja nochmal mindestens 4 Wettkämpfe in Kuopio und Val die Fiemme verpassen.

Wenns gut läuft hat er in der Hälfte der abgehaltenen Wettbewerbe diese Saison eine Wertung. Und davon sind dann auch nochmal 2-3 die mehr oder minder ohne sein zutun schlecht gelaufen sind wie heute.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Joa,ohne Sturz wäre er wohl zwischen Watabe und Frenzel gelandet. Und dann wäre es wohl wieder auf das Duell mit Graabak rausgelaufen. Der Rest ist läuferisch genauso drauf wenn nicht sogar schlechter als Jarl.

Die Saison läuft irgendwie auch fast alles falsch was falsch laufen kann. Dazu wird er ja nochmal mindestens 4 Wettkämpfe in Kuopio und Val die Fiemme verpassen.

Wenns gut läuft hat er in der Hälfte der abgehaltenen Wettbewerbe diese Saison eine Wertung. Und davon sind dann auch nochmal 2-3 die mehr oder minder ohne sein zutun schlecht gelaufen sind wie heute.

Ja leider :( Ich weiß auch nicht wann die Junioren nach Rasnov aufbrechen, kann sein, dass er auch scho in Lahti nicht mehr dabei ist*seufz* Heute ist es halt besonders ärgerlich, weil es absolut nicht seine Schuld war.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ja leider :( Ich weiß auch nicht wann die Junioren nach Rasnov aufbrechen, kann sein, dass er auch scho in Lahti nicht mehr dabei ist*seufz* Heute ist es halt besonders ärgerlich, weil es absolut nicht seine Schuld war.

Also wenn er in Lahti nicht mehr dabei wäre,wäre man ja echt schön dumm. Als ob er für Rasnov irgendwelche Vorbereitungen braucht. Der kann notfalls eine Woche später anreisen und würde das Ding trotzdem mit 2 Minuten Vorsprung gewinnen. Reicht ja sowieso schon,dass er dort hin "muss". Gibt ja soweit ich weiß auch einen Extra-Startplatz den man sicher haben möchte.

Der erste Wettkampf in Rumänien ist erst am 24. Denke mal vom 21. bis 24. dürfte genug Abstand sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Also wenn er in Lahti nicht mehr dabei wäre,wäre man ja echt schön dumm. Als ob er für Rasnov irgendwelche Vorbereitungen braucht. Der kann notfalls eine Woche später anreisen und würde das Ding trotzdem mit 2 Minuten Vorsprung gewinnen. Reicht ja sowieso schon,dass er dort hin "muss". Gibt ja soweit ich weiß auch einen Extra-Startplatz den man sicher haben möchte.

Der erste Wettkampf in Rumänien ist erst am 24. Denke mal vom 21. bis 24. dürfte genug Abstand sein.

Ich hoffe es mal :) Ja es gibt dann bis zur nächsten JWM ein persönliches Startrecht für die ersten 3.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die ersten Trainings für die Kombinierer in Rasnov sind jedenfalls bereits am Montag Vormittag nach Lahti. Das ist schon etwas knapp. Aber er könnte es ja auch so handhaben wie so manch anderer junger Topathlet und dem Weltcup Priorität einräumen...
 
Oben