Weltcup Trondheim 09.-10.02.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei das Ergebnis sicht nicht so sehr von dem gestrigen unterscheidet. Riiber mit zwei bis drei anderen schwächeren Läufern vorn weg, Watabe hätte eine gute Chance, die Spitze einzuholen, Frenzel hätte eine brauchbare Chance, Watabe und die Spitze einzuholen - und Graabak ist wiederum nicht so weit von Frenzel weg, dass er chancenlos wäre.

Für Riessle wäre es natürlich ärgerlich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Dann wundert mich, warum sie es nicht von Anfang an so im Programm hatten... Aber verwirrte Norges, haben ja auch ständig die Zeiten für die Springer gestern geändert *g*

Hätten Sie ruka nicht übernommen so wären gestern Training und quasi gewesen und heute Probe mit Sprung deshalb die Änderung.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Erzähl nicht, in Ramsau gab es auch Sonntag ne erneute Quali, in Chaux Neuve ebenso.

Möchte ja mal wissen wo Dirk Jørgen noch nen Weltcupsieg zugeordnet hat. Mir fällt vor gestern nur einmal in Fiemme ein :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber Biathlon-Fan hat ausnahmsweise trotzdem recht: Ursprünglich war ja nur ein Wettkampf in Trondheim geplant. Und dann hätte es sicher auch nur eine Quali gegeben. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Er hat aber Recht. Ohne den übernommenen ruka-Wettkampf hätte es nur 1 in Trondheim gegeben, dann wäre gestern wirklich nur Probe und Quali gewesen und heute Training + Wettkampf.
ABER als ich das Programm von der Seite übernommen habe, stand ja schon fest, dass es 2 Wettkämpfe gibt. Kann also höchstens sein, dass man vergessen hat, den teil des programms anzupassen
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Stärkerer Rückenwindphase jetzt wieder. Irgendwie in jedem Sprungdurchgang das Gleiche. Die ersten 20-35 Leute mit den mehr oder minder Gleichen Bedingungen,und dann kommt der Rückenwind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht, dass der Neuschnee wieder Probleme bei der Landung bereitet. Aber so sah es eigentlich nicht aus. :ueberleg:
 
Oben