Weltcup Trondheim: 12.3.15


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
So kann man auch den Gesamtweltcup einfach herschenken, siehe Schlierenzauer 2011/2012:donk::donk::donk::donk:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
46 punkte Rückstand sind schon viel
vor allem da der Freund auch im Normalfall aufs Podest springt
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Im Nationencup hat Norwegen 154 Punkte gesammelt, Deutschland 127. Norwegen holt also 27 Punkte auf.

da hat der Sieg von Freund noch einiges rausgerissen.

wenn ich mir die Liste ansehe, springt mir Titisee ins Auge. Da hat Deutschland in einem Springen 103 Punkte eingebüßt - das war die dsq. da sieht man wie sehr Freund hervorsticht.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Er ist damit immerhin noch 9. geworden!!!

Solche groben Materialfehler dürfen einfach nicht vorkommen, vor allem nicht in der heißen Phase, wenn es um den Gesamtweltcup geht.
Und gerade bei Österreich, die soviele Mittel zur Verfügung hat!

Aber österreichischen Skispringer scheinen sich nur für die VST zu interessieren.:rolleyes:
 

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
0
Ort
Österreich
Er ist damit immerhin noch 9. geworden!!!

Obwohl er wahrscheinlich eine größere Leistung gezeigt hat, nicht zu stürzen, als wenn er bei einem normalen Sprung einen lässigen Telemark gesetzt hätte, hat er nur 41 Haltungspunkte bekommen. Ich weiß, als Haltungsrichter muss man objektiv bleiben, aber mit 10 Punkten mehr wäre Krafti sogar 3. geworden, glaub ich. Aber wirklich wichtig ist, dass nichts passiert ist (hoffentlich).
Gute Nacht wünsch ich allen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
46 punkte Rückstand sind schon viel
vor allem da der Freund auch im Normalfall aufs Podest springt

Er hätte mit Vorsprung nach Planica gehen müssen...jetzt ist es eh egal, hat man halt nur den Gesamtweltcup hergeschenkt, zum 2.Mal.

Zwar Glück im Unglück, es ist ihm nichts passiert.

Aber, dass überhaupt soetwas passiert, gerade denen mit den meisten Mitteln, das ist einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Solche groben Materialfehler dürfen einfach nicht vorkommen, vor allem nicht in der heißen Phase, wenn es um den Gesamtweltcup geht.
Und gerade bei Österreich, die soviele Mittel zur Verfügung hat!

Aber österreichischen Skispringer scheinen sich nur für die VST zu interessieren.:rolleyes:

Ähhm da kann man nur spekulieren was da passiert ist. Für einen plötzlichen Materialfehler kann keiner was. Vielleicht ist es aber auch beim rein/raus auf den Balken passiert, ohne das er es richtig bemerkt hat. Ich denke da kann man keinem einen Vorwurf machen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Hätt er halt vorher besser springen müssen, dann käms jetzt nicht auf die paar Punkterln an.
Kraft hat den GWC nicht verdient, weil er in der ganzen Saison nur drei gute Sprünge hatte. Das ist einfach viel zu wenig. Der ist kein Siegspringer, der wird auch nie einer werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Solche groben Materialfehler dürfen einfach nicht vorkommen, vor allem nicht in der heißen Phase, wenn es um den Gesamtweltcup geht.
Und gerade bei Österreich, die soviele Mittel zur Verfügung hat!

Aber österreichischen Skispringer scheinen sich nur für die VST zu interessieren.:rolleyes:

DAFÜR KANN DOCH KRAFT NICHTS!!!
:brauen:
 
Oben