Weltcup Trondheim 2008/2009


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. den guten Sprung von Simi in Kuusamo kann ihm keiner wegreden.. dumm war halt durch die Verhältnisse, dass die andren keine besseren machen konnten.

Der Qualisprung von Vegard ist wirklich dumm gelaufen .. die waren alle im Training ziemlich auf einem Level
Das mit Henning war so toll..ich hab auch voll losgequiekt, als ich den gesehen hab:D:
...und ich weiss jetzt, dass man auch mit Buff springen darf :D:
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Heute konnte man sehen, dass Sieg von Ammann in Kuusamo unfair war. Er kann nur dank den Fehlern der Konkurrenten besiegen, sonst nichts.
Und morgen schafft er es nicht aufs Podest!




das wage ich doch zu bezweifeln, zumal ammann gestern noch mit 129 m einen ordentlichen sprung gemacht hat, der war ja auch recht spät beim absprung. da gehe ich davon aus, dass es heute besser läuft. und bei den vorqualifizierten sind einige nur so um die 130m gesprungen...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
also.. den guten Sprung von Simi in Kuusamo kann ihm keiner wegreden.. dumm war halt durch die Verhältnisse, dass die andren keine besseren machen konnten.
so sehe ich das auch. Ich habe ihn auch auf der Rechnung für heute. Hat jemand die Probesprünge verfolgt?
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Hui, was hat denn der Matti da an den Hang gezaubert??
Und auch Kasai is immer wieder eine Augenweide...
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Das is doch heut mal ein schönes Springen!!!

Aber shit, daß Harri Olli sich grad eben abgelegt hat.... somit ist mein Tip mal wieder für den Mülleimer *grummel*
 
Oben