Weltcup Trondheim, 21. bis 23. 2. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Frenzel und Graabak holen bis jetzt noch nicht mal auf Riiber auf.

Also wenn ich mir so den Weltcupgesamtstand anschaue, dann hat sich Roman Knoblauch gerade verzählt. Es wäre "nur" Riibers sechster Sieg in Folge, d.h. da würde er den Manninen-Rekord noch nicht wieder einstellen.
Bei der Zahl der Saisonsiege hat er recht, da würde er mit 13 tatsächlich einen neuen Rekord aufstellen. Hach ja. 1460 von 1500 möglichen Punkten hat er dann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde, man sollte sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten, wenn es nicht wenigstens Indizien dafür gibt.
 
Y

yeti

Guest
Lieber Jarl, ich ziehe meinen Hut vor dir, du kleiner großer Kombikönig!
 
Y

yeti

Guest
Adressa.no schreibt, dass Magnus Krog heute gestürzt ist, sich eine Armverletzung zugezogen hat und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nee oder?

Der zieht die Seuche aber auch an...der arme Kerl. Der ist so lieb und nett und immer freundlich.

Edit: Fingerverletzung in der ersten Runde, ist das Rennen dann noch zu Ende gelaufen. Man weiß noch nicht, ob es ein Bruch oder eine Verstauchung ist.

Edit 2: Handgelenk gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Adressa.no schreibt, dass Magnus Krog heute gestürzt ist, sich eine Armverletzung zugezogen hat und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nee oder?

Der zieht die Seuche aber auch an...der arme Kerl. Der ist so lieb und nett und immer freundlich.

Edit: Fingerverletzung in der ersten Runde, ist das Rennen dann noch zu Ende gelaufen. Man weiß noch nicht, ob es ein Bruch oder eine Verstauchung ist.

Edit 2: Handgelenk gebrochen.

Saisonende ?
 
Oben