ostseeliebhaber
Nachwuchsspieler
Geiler Kalender, da buch ich mal ne Woche Schweden!!!
Hat nun eigentlich Klingenthal auch ein Schneelager über den Sommer angelegt, wie es die Neustädter vorgemacht haben? Dann wäre es ohnehin müßig, sich über den Wettkampf dort zu beschweren. Denn man kann schließlich nicht zuerst sagen, legt mal ein Lager an, damit ihr Wettkämpfe austragen könnt - und später den Wettkampf doch nicht dorthin vergeben.
...
Das Einzige was mich stört ist das die Damen am Anfang quer durch die Welt geschickt werden :hmpf: Norwegen - Kanada - Russland, das geht ganz schön ins Reisegeld Besser wäre es gewesen statt in Kanada in Slowenien zu springen und dann nach den Japan Wettbewerben nach Kanada zu gehen....
Der Auftakt in KT ist so lächerlich. Keinen Cent Geld aber kriegen alles in den A*** geschoben.:down::down:
Hoffentlich hat es 15 Grad plus!
Richtig. Oder man tauscht einfach Vancouver und die für Anfang Januar geplanten Deutschland-Termine. Dann ist weniger Reiserei vonnöten.
Dafür haben die Damen aber einen echten WELTcup.:up:
Die Herren dagegen haben einen EUROPAcup mit dem üblichen Feigenblatt Sapporo.:down:
Ja, aber wo außer in Sapporo sollte noch ein Weltcup statfinden bzw. wer würde überhaupt einen austragen?
Wenn die Damen in Nordamerika springen können und COC auch geht, warum findet dort kein WC der Herren statt? Und was ist mit der "Osterweiterung", die Hofer angekündigt hatte? Warum kein WC in Almaty oder Russland?
Es ist doch so, dass die attraktivsten Wettkämpfe - und das sind derzeit nun mal die Herren-WCs - immer hübsch unter denen verteilt werden, die ein Gewohnheitsrecht reklamieren. Und um sagen zu können, andere bekämen ja auch was, wird der SGP erweitert, der aber eben nicht den Rang eines WCs hat und an dem die Hälfte der Springer sowieso nicht teilnimmt, wenn es nicht gerade vor der Haustür ist.
Walters Osterweiterung ist das Nordic Opening in KT!
Die Weltcups gehören für mich dahin wo die Zuschauer kommen und das wäre in der USA nicht der Fall. Russland hat schon Olympia. Almathy muss auch nicht sein, aber könnte ich mir noch am ehersten Vorstellen.
:up::hihi::hihi:Walters Osterweiterung ist das Nordic Opening in KT!