Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Verdiente Führung für Geiger, der Sprung war wirklich klasse. Freut mich für Stoch, dass er wieder vorne dabei sind, weil viele haben an seiner Form gezweifelt. Kubacki erst mal bisschen weiter hinten, hatte die schwierigste Bedingungen, aber der Sprung war nicht sein bester hier. Ich glaube es wird schwer, dass Schmid seinen Platz halten kann, aber jede Top 10 Platzierung wäre für ihn sehr gut. Bei Ryoyu hat in dem Sprung irgendwie gar nicht funkzioniert...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hab mich auch gewundert, warum er nach dem Formabfall nicht nach der 4ST erstmal eine Pause einlegt :confuse:
Naja, wenn er unbedingt eine Pause einlegen will, dann wäre Zakopane besser geeignet. Das wäre das Wochenende vor Sapporo, so dass da kein zusätzlicher Reisestress entstünde; außerdem findet da nur ein Einzelspringen statt, so dass er im Gesamtweltcup nicht so viele Punkte einbüßt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Hab mich auch gewundert, warum er nach dem Formabfall nicht nach der 4ST erstmal eine Pause einlegt :confuse:

Er hätte Engelberg auslassen sollen. Da hat er zwar gute Punkte gemacht, aber ich glaube, wenn er ein paar Tage in Japan verbracht hätte, wie im vergangenen Jahr zur selben Zeit, hätte auch die Tournee wahrscheinlich am Ende besser ausgesehen.
Nur dieses eine WE in Predazzo auslassen, geht aber auch nicht. Die Zeit reicht ja nicht, um zu Hause kurz mal aufzutanken. Dann hätte er auch Zakopane auslassen müssen und das wollte er sicher nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.913
Punkte
113
Ito unfassbar stabildiese Saison..
Will der in Kasais Fusstapfen treten?
 
Oben