Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Kubacki und Leyhe mit der besten Punktzahl im Probedurchgang. Hinten ihnen Stoch, Geiger und Kraft - also allesamt die besten gestern in der Quali (nur der Cene war viel weiter hinten). Die Abstände sind sehr klein, also die Windpunkte und Haltungsboten können heute den Ausschlag geben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schöner Sprung von Luca Roth. Da habe ich durchaus auch Hoffnung, dass es fürs Finale reicht. Bei Hamann ist das natürlich aussichtslos.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wolny sollte zu Huase ruhig trainieren, mir erschließt es sich nicht wieso er immer noch mitgenommen wird
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ausgerechnet Timi Zajc bugsiert Luca Roth ins Finale. Aber es ist eben auch nicht die Schanze des jungen Slowenen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
O ja, was für ein Sprung! Da hab'ich mir schon fast Sorgen gemacht, ob er den stehen kann, so hoch, wie er in der Luft war! Aber es hat dann doch gut geklappt.

Und Domen rückt die Familienhierarchie wieder zurecht. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.913
Punkte
113
man sollte auch nicht verschweigen das Schmid aus der Luke den besten WInd von allen hatte und in der Spur am schnellsten war.
Und technisch war der sprung eben nicht ganz sauber.
Justins Sprung war nahezu perfekt im Vergleich
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also aus deutscher Sicht darf es gerne mehr springen von der Normalschanze geben. Ist auch eine Qualität auf jeder der 3 Schanzentypen zurechtzukommen und macht für mich einen kompletten Skispringer aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass Geiger da nochmal so viel auf die starken Sprünge von Kraft und Stoch drauflegen kann. Da hat er wirklich große Chancen auf den ersten Saisonsieg - und die 25 Punkte Rückstand auf Ryoyu Kobayashi im Gesamtweltcup kann er damit wahrscheinlich auch aufholen.
 
Oben