Weltcup Val di Fiemme 12.01. - 15.01.2017


Y

yeti

Guest
Sind sie selbst schuld wenn sie beim springen zu wenig arbeiten.

Es stand ja schon im Raum auf 40 zu verkürzen, da wird man sicher nicht hoch gehen. Zudem würd sich dann ja das springen über 60 Minuten ziehen, so dass man dann schon um acht Uhr fünfundvierzig springen damit was im TV live gezeigt wird.

Wenns dich nicht interessiert, dann schaus dir halt einfach nicht an!:mad1:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Wenns dich nicht interessiert, dann schaus dir halt einfach nicht an!:mad1:

Ne die ersten 20 brauch man sich eh nicht anschauen, die belegen eh die letzten Plätze. Aber ein richtiger Schritt von ARD/ZDF/Eurosport den Sprung eh nicht live zu zeigen. Da zeigt man lieber die besten 15 in einer Zusammenfassung die auch interessant sind.
 
Y

yeti

Guest
Ne die ersten 20 brauch man sich eh nicht anschauen, die belegen eh die letzten Plätze. Aber ein richtiger Schritt von ARD/ZDF/Eurosport den Sprung eh nicht live zu zeigen. Da zeigt man lieber die besten 15 in einer Zusammenfassung die auch interessant sind.

Wenns dich nicht interessiert, dann schaus dir halt einfach nicht an!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Aber momentan viel zu wenig Vorsprung das kann er nicht halten, Frenzel dürfte ja stärker sein als yamamoto
 
Y

yeti

Guest
Der kriegt von mir noch mal nen Nähset, wenn er in Seefeld ist. :sauer::mad1::evil::donk::down:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Regelkunde sollte der Junge auch mal können.
Haben die Norweger jetzt umsonst Reisegeld ausgegeben für ihn am Wochenende
 
Oben