Weltcup Val di Fiemme 12.01. - 15.01.2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Was ich mich frage: Riiber ist doch zu 100% in PCR und Wettkampf mit dem gleichen Anzug gesprungen. Wieso ist er jetzt Disqualifiziert worden und im PCR nicht? Irgendwie alles komisch.
 
Y

yeti

Guest
Es war wieder der Anzug...dafür ist er schon selber verantwortlich das zu prüfen.
 
Y

yeti

Guest
Was ich mich frage: Riiber ist doch zu 100% in PCR und Wettkampf mit dem gleichen Anzug gesprungen. Wieso ist er jetzt Disqualifiziert worden und im PCR nicht? Irgendwie alles komisch.

Weil unterschiedliche Kriterien geprüft werden, aber nicht immer die gleichen. Armlänge, Winddurchlässigkeit usw.
 
Y

yeti

Guest
Ein Glück kann der norwegische Trainer keine grauen Haare mehr kriegen...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Go Yamamoto hat sich von Jarl Riiber abgeschaut, was man in der Leadersbox macht: Essen! :D:

Frenzel :irre:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Die ARD zeigt jetzt doch nicht live heute.

Zeigen ab 13;15 ne Zusammenfassung ; alpin geht natürlich vor
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Positiv für Riiber: Er kann Kräfte sparen für die nächsten anstrengenden Wochen.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Info aus Val di Fiemme: der Anzug von Jarl war komplett zu groß - oh man so etwas darf nicht passieren
 
Y

yeti

Guest
Info aus Val di Fiemme: der Anzug von Jarl war komplett zu groß - oh man so etwas darf nicht passieren

Ohne Worte. Sowas kann doch echt nicht wahr sein.

Legen die Norweger es drauf an? Sind sie einfach nur nachlässig oder komplett verblödet?

Ey komm, da wird doch jetzt jeder Sieg, jeder Erfolg angezweifelt.

Er tut mir inzwischen auch nicht mehr leid der Jarl.
 
Oben