Weltcup Vikersund 12.-14.02.2016


Beiträge
54.104
Punkte
113
Hier vor Ort aber niemand. In der Berufsschule haben sie alle doof geguckt, als ich Donnerstag meinte, dass wir uns nichts schenken. Und im Büro auch als das Thema aufkam (und da sitze ich mit 2 Männern zusammen). Und selbst mein Freund hat x-mal nachgefragt, ob ich wirklich nichts will (und eigentlich sollte er es nach 6 Jahren wissen).

auf jeden Fall besser, als so zu tun als wolle man nichts und danach trotzdem beleidigt zu sein:hihi::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Schenken zum Dingsbumstag ist auch nicht zwingend die Lösung.
Ich habe meiner Frau heute Geschirrtücher geschenkt. Das fand sie gelinde gesagt etwas iritierend. Also habe ich einen draufgesetzt und ihr einen Umschlag in die Hand gedrückt. Inhalt 5 Euro und ein Zettel mit dem Vermerk "für Geschirrspülmittel". Mein Sonntag ist jedenfalls gerettet.:D:
 
G

Gast

Guest
Schenken zum Dingsbumstag ist auch nicht zwingend die Lösung.
Ich habe meiner Frau heute Geschirrtücher geschenkt. Das fand sie gelinde gesagt etwas iritierend. Also habe ich einen draufgesetzt und ihr einen Umschlag in die Hand gedrückt. Inhalt 5 Euro und ein Zettel mit dem Vermerk "für Geschirrspülmittel". Mein Sonntag ist jedenfalls gerettet.:D:
Hahahaha geil:D: ich glaube über Blumen hätte sie sich mehr gefreut :knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Interessant ist ja, dass bei Martti Nomme und Kevin Bickner gar keine persönlichen Bestweiten eingetragen sind, obwohl sie ja gestern und vorgestern schon geflogen sind. Nommes drei "Flüge" gingen allerdings auf 81 m, 100 m und 108 m. Ob man das deshalb gelassen hat? Weil er auf Großschanzen schon weiter geflogen ist?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Interessant ist ja, dass bei Martti Nomme und Kevin Bickner gar keine persönlichen Bestweiten eingetragen sind, obwohl sie ja gestern und vorgestern schon geflogen sind. Nommes drei "Flüge" gingen allerdings auf 81 m, 100 m und 108 m. Ob man das deshalb gelassen hat? Weil er auf Großschanzen schon weiter geflogen ist?

Ich denke auch, weil er auf LH schon weiter gesprungen ist.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Prevc ist in seiner Form einfach unbezwingbar.:up:
Selbst mit Sturz gewonnen, wahnsinnig.
 
Y

yeti

Guest
Haben die da heut eigentlich n Glas Guttis bekommen am Stockerl oder was war das?:irre::irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
@Kirsten: Wie kommt man nach Vikersund? Flug nach Oslo und dann?

N Hotel in Oslo/Drammen/Hønefoss suchen und dann am Tag selbst mit dem Bus nach Vikersund und nach dem Wettkampf wieder zurück. Da fahren viele SOnderbusse, das geht problemlos
 
Y

yeti

Guest
Ok danke.

Wenn ich nur wüsste ob ich erstmal wieder nach FIN will oder zum ersten Mal nach Norwegen....
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Man konnte das nicht genau sehen: Berührte Peter Prevz mit seinem Rücken vielleicht nur seine Skier? Auf jeden Fall finde ich ca. 5 Punkte Abzug pro Punktrichter einfach brutal. Bei solchen Weiten sollten die Regeln anders sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Pokale in Norwegen sehen immer seltsam aus, meistens wie Blumenvasen aus grauer Vorzeit ;)
 
Oben