Weltcup Willingen: 02.-04.02.18 (Herren)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass sie von Willingen direkt nach Seoul fliegen. Aber die wollen sicher noch mal nach Hause zwischendurch. Und da es zum Flughafen ja auch nochmal was dauert, werden sie das so gelegt haben, dass alle Teams noch nen Flug erwischen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass sie von Willingen direkt nach Seoul fliegen. Aber die wollen sicher noch mal nach Hause zwischendurch. Und da es zum Flughafen ja auch nochmal was dauert, werden sie das so gelegt haben, dass alle Teams noch nen Flug erwischen

Ich denke schon, dass sie Sonntag fliegen. Dienstag müsste erstes Training sein und mit der Zeitverschiebung kommt man erst Montag an.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich weiß wieso Papa und ich nur Karten für Samstag haben. 10 Uhr schafft ja nicht mal mein Früh ins Bett geh Papa :)
Schau ich lieber bequem von der Fewo aus und dann fahr ich heim!
 
Y

yeti

Guest
10 Uhr ist doch harmlos. Da steht man bei der Kombi schon seit zwei Stunden an der Schanze! ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Früh anreisen. Passt schon. :hihi:
Ja, Kombi wär mir echt zu hart.

Caro, Samstag wirds aber richtig voll. Der ist mit 21.000 Zuschauern ausverkauft. Da waren letztes Mal am Samstag (auch ausverkauft) schon ziemliche Schlangen an den Bierständen, vor den Klos, an den Futterbuden und es war echt nervig, sich durch die Menge zu kämpfen mit Essen und Trinken im Stehplatz-Bereich. Ich denke, der Sonntag wird zum Gucken sehr viel entspannter, weil nicht so viele kommen werden wie am Samstag. Bin ganz froh, dieses Mal nur Sonntag zu fahren. Und man muss nicht stundenlang warten, bis wir Sprünge sehen. 8 Uhr Einlass, 9:30 Probe. Und hinterher kann man noch bisschen feiern gehen und es wird mit den Zügen nicht zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich weiß das es ausverkauft ost- Ich hab auch keine Karten für Block D. sondern seitlich für A/B. Da standen wir früher immer, hoffen wir aufs beste. Grade ich und meine ****** Platzangst ^^. Papa muss auf mich aufpassen und zur not wird halt weder gegessen, noch getrunken und pipi is au nicht :)!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ach so, A/B ist ja nicht ganz so schlimm wenns voll ist. Außer halt die Stufen, ich fühl mich ebenerdig wohler. Gerade, wenn ich was transportieren muß.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wie schnell ist denn bei der Kombi die erste Reihe voll bei Wettbewerben, wo etwas mehr los ist? In Willingen ist das ja mittlerweile schon wieder so, daß 10-15 Min nach Einlass nicht mal mehr ein kleines Loch zu finden ist. Außer freitags, da ist das ja nachmittags noch überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ach so, A/B ist ja nicht ganz so schlimm wenns voll ist. Außer halt die Stufen, ich fühl mich ebenerdig wohler. Gerade, wenn ich was transportieren muß.

In A/B haben schon mehrfach Besoffene in meiner Nähe den Hang runter gepisst. Da werde ich mich nie mehr aufhalten :hihi:

Warum auch um 7 da sein, wenn um 8 grad mal der Einlass beginnt:hihi:

Weil da schon eine Schlange am Einlass steht :topsecret: Aber mit deiner Größe muss einen das natrülich nicht tangieren :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Ok, in Schonach ist mehr los. Da sollte man zeitig kommen. Aber sonst reicht recht ne Viertelstunde vor der Probe
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ok, in Schonach ist mehr los. Da sollte man zeitig kommen. Aber sonst reicht recht ne Viertelstunde vor der Probe

voll entspannt :popcorn:

Aber so 2001/02 rum wären wir sehr froh gewesen, am Einlass solche Verhältnisse zu haben, wie sie heute sind. Wer da nicht um 6 in der Früh da stand, hatte die Arschkarte :hihi: Und zwischendurch Essen holen gehen, war überhaupt nicht möglich
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Sind da keine kollabiert? :hihi: Find ja auch, daß es noch geht. Es ist zwar wieder voll im Stadion, aber die meisten kommen doch später. 2., 3. Reihe müsste ich um 9 Uhr noch schaffen....:ueberleg: Hinter die Kleinen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Doch, alles vorgekommen. Vor allem auch im Sommer, wenn es richtig heiß war und die den ganzen Tag nix getrunken haben. Hab aber auch in Willingen schon erlebt, dass welche rausgezogen wurden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
haha. ich hätte die Leute anschließend umgebracht. :hihi:
Sommer hab ich mir nie angetan, ich brauch zwischendurch Essen und Trinken. Da wäre auch Martin kein Ersatz gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben