David dabei:up:
Den letzten Platz hätte man aber auch besetzen können:ueberleg:
Tja, Werni halt. Einerseits betont er den 7. Startplatz, andererseits verzichtet er drauf?!David dabei:up:
Den letzten Platz hätte man aber auch besetzen können:ueberleg:
Tja, Werni halt.
Oder man lässt den offen für Schmid.....:ueberleg: Kandersteg - Willingen ist ja nun nicht die ganz große Distanz. Und ein Teamspringen bei einer JWM ist doch eh wurscht.
aber wieso werden nicht alle 7 Plätze genutzt. Ist ja nicht so, daß wir keine Springer haben. Und wenn er Paschke weiter mitnimmt.ne das macht gar keinen Sinn ihn da schnell rüber hetzen zu lassen...außerdem haben wir im Team super Chancen, da verzichte ich nicht auf den besten. Und unwichtig ist es auch nicht
Ich mein gut mit dem aktuellen 7. Startplatz kannste außer in Willingen nicht viel anfangen da alles danach Olympia ist. Und für die letzte Periode den 7. Platz fehlen dir dann die Punkte aus dem COC in Planica der zeitgleich mit Willingen ist...
Theoretisch hätte er Wank in Willingen starten lassen können, praktisch gesehen drängt er sich aber auch nicht so sehr auf, wie es Siegel getan hat. Und vielleicht merkt man daran auch so ein bisschen, dass er Schmid für Willingen nominiert hätte, wenn parallel nicht die JWM wäre.
Da find ich Hanni Bieleck noch besser
Kannst dich ja auch noch für das ZDF entscheiden :hihi:
um 10:20 Uhr? Das ist nicht Planica.Da braucht's härteren Alk als Bier:rofl: