Weltcup Willingen - 08. - 10.01.16


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Ich kann das nicht ganz bestätigen.
Mehr Polizei in und ums Stadion ja, aber die Kontrollen waren imo doch recht lasch. Meinen Kumpel haben sie zwar kontrolliert, ich konnte allerdings seelenruhig an den Sicherheitleuten vorbeispazieren - nicht sehr konsequent, die Jungs :ueberleg:
Oder mein Kumpel sah irgendwie verdächtig aus :hihi:

Kenn ich, bin mal mit ner (Wirklich) kleinen Tasche (ewig her) mit meiner ma und sis zu einer veranstaltung gefahren...höchste Sicherheitsmaßnahmen, Schwebewaffnete Uniformierte überall, ich (damals 12/13) richtig krass durchsucht, auch am Körper...Meine Ma und Sis konnten dagegen mit ihren 4-Kilo Handtaschen ungestört und ungefilzt passieren...:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Naja... Sicherheitskontrollen.
Da fällt mir eine Anekdote ein: Wir waren auf einem Konzert und mussten durch die Sicherheitskontrolle. Wir hatten ja nichts Gefährliches dabei. Doch - mein Autoschlüssel. "Bitte werfen Sie den in die Mülltonnen! Mit dem könnten sie wen wie mit einem Messer angreifen." Äh, ich hab ja schon die versteckte Kamera gesucht. "Ich so: "Fahren Sie mich dann heim? Was meinen Sie, wie der gemeine Konzertbesucher dann zum und vom Konzert kommt?" Er so: "Na, nehmen Sie ihn halt mit! Aber der bleibt im Rucksack!" Na selbstverständlich. Als ich dann an den aufgestellten geöffneten Mülltonnen vorbeikam, lagen da tatsächlich Schlüssel drin :irre: .

Aber mir sind Sicherheitskontrollen in diesen Zeiten auch lieb und ich komm da auch lieber mal ne Stunde früher als sonst wohin. Aber dann sollten sie auch konsequent sein. :jap: (Naja, Autoschlüssel halt ich jetzt natürlich für übertrieben :hihi:)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Naja... Sicherheitskontrollen.
Da fällt mir eine Anekdote ein: Wir waren auf einem Konzert und mussten durch die Sicherheitskontrolle. Wir hatten ja nichts Gefährliches dabei. Doch - mein Autoschlüssel. "Bitte werfen Sie den in die Mülltonnen! Mit dem könnten sie wen wie mit einem Messer angreifen." Äh, ich hab ja schon die versteckte Kamera gesucht. "Ich so: "Fahren Sie mich dann heim? Was meinen Sie, wie der gemeine Konzertbesucher dann zum und vom Konzert kommt?" Er so: "Na, nehmen Sie ihn halt mit! Aber der bleibt im Rucksack!" Na selbstverständlich. Als ich dann an den aufgestellten geöffneten Mülltonnen vorbeikam, lagen da tatsächlich Schlüssel drin :irre: .

Aber mir sind Sicherheitskontrollen in diesen Zeiten auch lieb und ich komm da auch lieber mal ne Stunde früher als sonst wohin. Aber dann sollten sie auch konsequent sein. :jap: (Naja, Autoschlüssel halt ich jetzt natürlich für übertrieben :hihi:)

Autoschlüssel wegwerfen? :irre:
Dasselbe haben die Sicherheitsleute wohl mit ihrem Gehirn gemacht :down:

Wie du schon sagst: Kontrollen sind wichtig und sollten daher auch konsequent durchgeführt werden :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ordner zum Skispringer an der Kontrolle: "Würden Sie bitte die Skier in die Tonne werfen, mit den Latten könnten sie ja wen angreifen!" :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Wie gut dass er diesen Vorschlag nicht angenommen hatte...:hihi:

Die Tragweite meiner Aussage wurde mir erst später bewusst :hihi:

Man kann ja mal ne Blondine vereimern :pffft: ;). Hab ich kein Problem mit. Kann ich auch verstehen, dass man ab und an mal nen lustigen Spruch macht.
Aber wie gesagt, hätt ich die Schlüssel net gesehen, hätte ich es ja echt fürn Scherz gehalten :neinnein: oder es waren welche net nur blond sondern wirklich gehirnblond :pffft::hihi:

Beim Skispringen haben wir ja immer viel mit reingenommen. Dreibeinhocker, Thermoskannen mit Lumumba oder so, Regenschirme, Paletten mit Red Bull - hat keinen gestört.

Das Ding ist halt, es geht so lange gut, bis mal was passiert. Da will ich nicht in der Haut der Veranstalter stecken.

Achso, Ihr Willingen-Fahrer: ich bin neidisch... :schaem: Scheint mal wieder toll gewesen zu sein! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich war da und hatte einen Presseausweis weil ich gearbeitet habe, wollten die meinen Kamerarucksack filzen... okay alles gut, dann sollte ich mein getränk draussen lasse, da habe ich gefragt warum die nette Dame ihre thermoflasche denn dabei hat.
wenn ich über einen Arbeitsausweis mich ausweise und mich nocht nichtmal selbst Verpflegen darf läuft etwas gewaltig schief.
 
Oben