Weltcup Willingen/Herren 27.-29.01.2017


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hier das selbe nochmal grafisch dargestellt in meiner privaten Excel-Tabelle:

Edit: Hab die gleichen Tabellen auch noch für den Conti-Cup und die Damen, falls gewünscht :)

Gesamtweltcup:
gesamt3.jpg

gesamt4.jpg


Nationen-Cup:
nations3.jpg


Schöner Wettkampf heute :) Den Sieg hat Wellinger sich verdient! Ich hoffe er kann diese Form aufrecht erhalten und mit nach Lahti nehmen, dann ist sicher eine Medaille drin :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Mir selbst gefällt die Tabelle von Jahr zu Jahr auch immer mehr :hihi: Ich überlege, ob ich noch alle Top-30 heißt Punkteplatzierungen farblich (leicht) hervorheben und in einer Spalte angeben soll oder ob es dann an Farben zu viel wird?!

Ich kann die Tabelle gerne nach jedem Wochenende in den jeweiligen Weltcup-Thread stellen. Aktualisiere sie sowieso meistens direkt nach dem Wettkampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Welliiiiiiiiiiiiii:party::party::party::party:
Fetti :party::party::party::party:

Da hat sich das frühe Aufstehen heut ja noch mal gelohnt. Was für eine geile Stimmung das ganze Wochenende über!!! So toll wars lange nicht. Stand in mitten von Polen unter einem großen Banner, die waren einfach total cool drauf.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.788
Punkte
113
Mir selbst gefällt die Tabelle von Jahr zu Jahr auch immer mehr :hihi: Ich überlege, ob ich noch alle Top-30 heißt Punkteplatzierungen farblich (leicht) hervorheben und in einer Spalte angeben soll oder ob es dann an Farben zu viel wird?!

Ich kann die Tabelle gerne nach jedem Wochenende in den jeweiligen Weltcup-Thread stellen. Aktualisiere sie sowieso meistens direkt nach dem Wettkampf

Du kannst es ja mal ausprobieren:hihi:

Gerne, das würde mich freuen, ich bin generell immer Statistik-begeistert! :up:
Am besten gefällt mir daran, dass sich da auch die Leistungsentwicklung über die Saison hin herauslesen lässt!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Welliiiiiiiiiiiiii:party::party::party::party:
Fetti :party::party::party::party:

Da hat sich das frühe Aufstehen heut ja noch mal gelohnt. Was für eine geile Stimmung das ganze Wochenende über!!! So toll wars lange nicht. Stand in mitten von Polen unter einem großen Banner, die waren einfach total cool drauf.

Leider haben sie mir das Banner immer direkt vors Gesicht gehalten, das ging vor allem am Samstag mir ziemlich auf die NErven :sauer:

Dennoch Stimmung war fantastisch, so gut besucht war Willingen seit Hanni/Schmidt nicht mehr :up:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Welliiiiiiiiiiiiii:party::party::party::party:
Fetti :party::party::party::party:

Da hat sich das frühe Aufstehen heut ja noch mal gelohnt. Was für eine geile Stimmung das ganze Wochenende über!!! So toll wars lange nicht. Stand in mitten von Polen unter einem großen Banner, die waren einfach total cool drauf.


die Stimmung kam auch im fernsehen gut rueber

Selbst janne hat gewunken
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also, ich fand die Stimmung an der Schanze irgendwie bisschen lau-warm. Da haben die Moderatoren schonmal mehr Gas gegeben.

Aber es war alles in allem ein tolles Wochenende!
und der Kameramann hat ja genau im richtigen Augenblick bei und draufgehalten ;)
 
Oben