Weltcup Willingen/Herren 27.-29.01.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Gestern war ein Traumwetter in Willingen. Heute Nacht hat allerdings ums Dachgeschoss hier stark der Wind gepfiffen. Wetter.com sagt auch für heute morgen weiter Böen vorraus, gegen nachmittag sollen die nachlassen aber es soll weiter windig bleiben. Ich bin gespannt
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
bin ich blind, aber wo sind stoch und domen auf der liste, die endet mit hayboeck

positiv -es sind drei springer dabei, die in meinem alter oder älter sind
 
G

Gast

Guest
bin ich blind, aber wo sind stoch und domen auf der liste, die endet mit hayboeck

positiv -es sind drei springer dabei, die in meinem alter oder älter sind

Dein Auge scheint nicht zu funktionieren ;) ;)

Ne Spaß, einfach nach Hayböck nochmal runterscrollen und dann siehst auch den Rest :D
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
positiv -es sind drei springer dabei, die in meinem alter oder älter sind

das ist mir ach immer besonders wichtig, das irgendwer noch älter ist :)

die PDF Datei besteht aus 3 Seiten. Werden dir 3 oder nur 2 angezeigt? Da stehen die beiden unter anderem mit bei!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
das ist mir ach immer besonders wichtig, das irgendwer noch älter ist :)

die PDF Datei besteht aus 3 Seiten. Werden dir 3 oder nur 2 angezeigt? Da stehen die beiden unter anderem mit bei!



aber wenn der kasai dabei ist, dann schaut das immer gut aus (und man denkt sich dann immer, was hat man sich selber gut gehalten, was das optische betrifft, dann muss sport doch ungesund sein), allerdings finde ich die leistungen von nori oder auch ole einar in den letzen jahren super. wirklich respekt
 
G

Gast

Guest
Manche Menschen haben eine unglaublich gute Genetikk. Man sieht auch in anderen Sportarten, vor allem im Amateurbereich viele Ü38 Sportler, die noch ein ganz akzeptables Level haben. Kasai hat in Sachen Training wohl alles richtig gemacht. Vor allem diese Disziplin mit Ü40 Profisport noch auszuüben, wo andere Männer schon einen 10 kg Bierbauch haben, ist schon beeindruckend.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Manche Menschen haben eine unglaublich gute Genetikk. Man sieht auch in anderen Sportarten, vor allem im Amateurbereich viele Ü38 Sportler, die noch ein ganz akzeptables Level haben. Kasai hat in Sachen Training wohl alles richtig gemacht. Vor allem diese Disziplin mit Ü40 Profisport noch auszuüben, wo andere Männer schon einen 10 kg Bierbauch haben, ist schon beeindruckend.


da gebe ich dir recht

dass du sowas sagst, beim fc b hast du die alten ja gefressen
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ja, weil unsere Alten einfach nix mehr drauf haben... Alonso gehört in die Kreisliga^^



oder auf die schanze


aber mal, um eine lanze für alonso zu brechen, wie viele ü 30 springer springen denn noch vorne mit, noriaki vor 2 jahren, jetzt springt er auch hinterher, ahonen und ammann haben ja auch keine guten leistungen gezeigt, vasilliew auch nicht, janda ist unteres mittelmaß, der einzige ü 30 ist kofi, aber der ist ja auch erst 32 (alonso immerhin schon 35 und zwischendrinnen hat er auch gute pässe und tore, leipzig wird sich erinnern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das frage ich mich schon seit Jahren. Nur bei der WM ist das Teamspringen immer nach dem Einzel.

Mittlerweile glaube ich fast, dass man den Trainern die Entscheidung absichtlich ein bisschen erschweren will. ;)
 
Oben