Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.411
Punkte
113
mal so ne Anregung: Könnte man Dikussionen über das Dream Team Spiel nicht separat verlagern? Anstrengend wenn man dort nicht mitspielt und es zu 80 % darum geht.
Diskussionen finden eh schon woanders statt. DT Geplänkel im "Live" ist doch nix Neues und völlig legitim, erst recht bei den ersten Sprüngen der Saison. Hat dich doch keiner von abgehalten auch mitzumachen, Herzchen ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Hmm lief aus deutscher Sicht besser als gedacht. Sehr starker Sprung von Karle, auch ein bisschen Glück gehabt aber dann musst du erst mal so weit springen! Eisei und Richi sicher nicht in Topform aber auch deutlich noch mit Luft nach oben.

Österreich manschaftlich sehr stark, Schlierenzauer an sich in guter Form aber nicht in Team, weil der Rest so stark ist. Denke es wird ein Duell mit den Norwegern morgen um den Sieg, wobei die Polen sicher noch zulegen werden.

Leider bessert sich die Schanze auch dieses Jahr nicht, der Aufsprunghang bleibt gefährlich. Das bei Dean Decker sah echt nicht gut aus, kann nur hoffen das es nicht noch weitere erwischt dieses Wochenende...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
So, nun bin ich endlich dazu gekommen, die Quali zeitversetzt fertig zu schauen. Aus deutscher Sicht ist ja vor allem der etwas überraschende Sieg Karl Geigers erfreulich, ebenso der sechste Platz von Stefan Leyhe. Wenn sie das morgen auch nur annähernd zeigen, wäre das doch ein ordentlicher Auftakt. Auch bei Moritz Baer scheint es nach den bisherigen Eindrücken möglich, dass er morgen punktet, was für ihn ja durchaus ein Erfolg wäre.

Allerdings gehörten Leyhe und Geiger auch zu den Springern mit den besten Verhältnissen, also will ich mich mal noch nicht zu früh freuen.
 
Oben