Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Es wäre allerdings dann eine Woche früher. Aber das dürfte von den Temperaturen her nicht viel Unterschied machen.
Denke eher, dass die in Rukua wenn dann alle drei Sportarten zusammen haben wollen. Und Damen und Nokos noch früher starten? Dann müsste auch ne Loipe bereit sein. Und man hätte vermutlich noch ne Lücke mehr im Kalender
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
NoKo sollte auf keinen Fall eine Woche früher beginnen, die Lücken im Kalender sind so schon traurig genug
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die nächsten beiden jahre ist der Kalender allerdings Rappel voll

dir ist aber schon klar dass das erst ein Entwurf ist und sich für 2020/21 noch was ändern kann ^^ 2 freie we's sind es dennoch und klar Peking ist natürlich drin und die wm halt aber sonst ist es kein großer Unterschied zu dieser Saison
 
Oben