Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Dadurch ist Deutschland zumindest im Kampf um das Podest wieder voll dabei. Prevc hat da einige Federn gelassen. Mal sehen, ob Lanisek und Zajc im zweiten Durchgang nochmal so stark springen wie im ersten.

An der Spitze können wenigstens die Österreicher einigermaßen mit den Polen mithalten, so dass der Sieger noch nicht feststeht. Auch wenn ich weiterhin glaube, dass die Polen das wieder machen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Stark von Kubacki, damit soverän am Ende sogar die Führung der Polen.

Deutschland ist zumindist am Podestplatz wieder dran, aber da müssten sich speziell Freitag und Eisenbichler steigern.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
Der hatte alles, aber keine Angst bei dem SPrung :D

Er hat die Schanze als gefährlich bezeichnet und fühlt sich ganz sicher nicht wohl dort. Ist ja auch letztes Jahr gestürzt. Die Unsicherheit ist zu merken, meine ich, egal, wie sie sich zeigt.
Daiki hat vor zwei Jahren de facto eine Saison verloren nach seinem Sturz und der Verletzung.
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
Er hat die Schanze als gefährlich bezeichnet und fühlt sich ganz sicher nicht wohl dort. Ist ja auch letztes Jahr gestürzt. Die Unsicherheit ist zu merken, meine ich, egal, wie sie sich zeigt.
Daiki hat vor zwei Jahren de facto eine Saison verloren nach seinem Sturz und der Verletzung.
Aber warum springt er dann mit der Brechstange
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wow, ich habe den Vorsprung richtig getippt, 11,1 Punkte.

Ist zwar nur der 1. Durchgang und die falsche Mannschaft, aber das sind ja nur Kleinigkeiten...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Wow, ich habe den Vorsprung richtig getippt, 11,1 Punkte.

Ist zwar nur der 1. Durchgang und die falsche Mannschaft, aber das sind ja nur Kleinigkeiten...
Die falsche Mannschaft macht tatsächlich nichts für den Vorsprungstipp aus. Aber der Wert kann sich im zweiten natürlich schon noch gewaltig ändern. :D

Dass die Polen erneut eine starke Vorstellung bieten, bezweifle ich nicht - aber bei den jungen Österreichern ist es für mich nicht selbstverständlich.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Ja, die Österreicher sind echt klasse drauf. Hoerl wird der neue Diethart. :D
 
Oben