Pirkko
Rane-Vermisserin
Keine Ahnung.....Hm, das heißt die Finnen verzichten auf den Team-Wettkampf in Zakopane oder sind da zwei Einzel ?
Keine Ahnung.....Hm, das heißt die Finnen verzichten auf den Team-Wettkampf in Zakopane oder sind da zwei Einzel ?
In Zakopane ist ein Teamwettkampf bei. Man hätte ruhig noch einen 4. schicken können. Ist ja nicht so, das keiner da ist.
Der ist in der Japan-Mannschaft. Sie schicken ja wie Tina gepostet hat, zwei Teams (1x Polen 1x Japan) weil die Termine so straff gesetzt sind.komplett unlogisch zumal z.B. Larinto am Kulm und bei der Tournee nicht am Start war:donk:
Der ist in der Japan-Mannschaft. Sie schicken ja wie Tina gepostet hat, zwei Teams (1x Polen 1x Japan) weil die Termine so straff gesetzt sind.
Einfacher wäre es gewesen einen aus der COC-Mannschaft da zu behalten. Allerdings wären da nur das Finnenbaby Niko Kytösaho (Baujahr 12/1999!!) und Juho Ojala der auch nicht viel älter ist. Das sie die nicht im WC verbraten wollen kann ich gut verstehen. Sebu Klinga fliegt ja auch nach Japan. Nun ja. Die werden sich schon was bei gedacht haben. Harri will ja anscheinend auch noch nicht wieder.
Es hat logistische Gründe, keine persönlichen. Die Reise nach Sapporo begänne am Dienstag nach dem Zakopanewochenende. Die Jungs wären Montagnachmittag zu Hause und müssten Dienstag wieder los. Deswegen hat Jani Klinga die Teams geteilt.die hatten 2015 noch keinen WC-Start, da kann man nicht von straffen Terminplan sprechen
denke ich mir auch
was ist eigentlich mit harri olli?
von dem hört man gar nichts mehr
Die Polen also mit voller Mannschaftsstärke, also wird keiner für den COC abgestellt was ich gut finde :up: