Ist da wenigstens Winter oder auch nur ne Salz-Kunstduenger-Schneebahn?
Winter gibt's bei uns nicht... es sind 3 Grad und kein Schnee, Regen eher... aber ich wohne ganz weit von Wisla.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da wenigstens Winter oder auch nur ne Salz-Kunstduenger-Schneebahn?
Also wird der nächste WC wo wirklich wieder Winter is Sapp oder Vikersund sein...:hihi:hm.. ich wollt eigentlich Granbu gestern noch fragen, wie die Verhältnisse dort sind. Die waren ja dieses Wochenende dort zum Kombi-COC. Wegen seinem Geburtstag hab ich's dann vergessen :duck:
edit:
Bad conditions. Allmost no snow
Lauri auf jeden Fall. Die sind schon auf dem halben Weg in Polen.Weiß man schon, ob und wenn ja wie viele Finnen sich dorthin verirren werden?
Seit vorhin weiss man es:Weiß man schon, ob und wenn ja wie viele Finnen sich dorthin verirren werden?
Vielleicht hatter die Kuendigung gekriegt...*Hände reib*Seit vorhin weiss man es:
Lauri Asikainen
Jarkko Määttää
Trainer: Topi Sarparanta und Kimmo Savolainen
Pekka fährt nach Finnland wegen dem Verband
Quelle: Finnjumping
Das geht wohl mehr um die Wiederverinigung mit hiihtoliitto...Vielleicht hatter die Kuendigung gekriegt...*Hände reib*
Vielleicht hatter die Kuendigung gekriegt...*Hände reib*
Nimm mir doch nich meine Träume...;(Das geht wohl mehr um die Wiederverinigung mit hiihtoliitto...
Es stand da noch was von Neuorganisation....Nimm mir doch nich meine Träume...;(
Kann sein. Is ja bald soweit. Glaub Ende des Monats in Finnjumping ry tot.
Nimm mir doch nich meine Träume...;(
Kann sein. Is ja bald soweit. Glaub Ende des Monats in Finnjumping ry tot.
Es stand da noch was von Neuorganisation....
Wenn, dann kriegt die Tante eh nich den Job. :hmpf:ich hab noch Träume :
Vielleicht hatter die Kuendigung gekriegt...*Hände reib*