Weltcup Wisla: 8.1.13 - 9.1.13


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Mir gefällt der Ausdruck Verkühlung
In der Schweiz sind wir schlicht erkältet :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Du kannst ja sagen, dass nach der Probe alle 2 Tipps abgeben dürfen
Einmal mit Schlierenzauer am Start, einmal ohne
Gewertet wird dann der passende Tipp

Das geht nicht - das lesen ja nicht mehr alle... das wäre dann doch ein großer Vorteil für die, die jetzt hier sind.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das geht nicht - das lesen ja nicht mehr alle... das wäre dann doch ein großer Vorteil für die, die jetzt hier sind.

>Man sollte es so lassen wie es ist. Man kann ja auch nicht eingreifen, wenn jemand in der robe stürzt oder so. und die die es vorher mitbekommen, dass er evtl nicht startet können das ja noch ändern. und ansonsten: shit happens!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Mir gefällt der Ausdruck Verkühlung
In der Schweiz sind wir schlicht erkältet :D:

Komisch ... für mich war "verkühlt" bisher immer einfach nur "weniger als erkältet". Sprich: "erkältet" ist für mich leicht krank, "verkühlt" ist für mich nur "nicht top-fit", aber nicht krank ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wenn ich an diverse Landungen gestern denke wundert es mich, dass es nicht mehr sind.....
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer sollte dann die Stationen in Polen ganz auslassen und dafür nach Japan fliegen.

Ist wohl besser als kraftlos anzutreten und sich einer größeren Gefahr einer Verletzung auszusetzen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Hallo Kaja, willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich habe jetzt mal die gesamte Diskussion, die sich an die Diebstahl-Meldung angeschlossen hat, aus dem Thread entfernt. Denn sonst flammt sie am Ende doch noch ein paar Mal auf - und mit dem Sport hat sie ja eigentlich nichts zu tun.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
da kommt man geschafft nach 9 Stunden Arbeit und 3,5 Stunden uni nach hause und sieht das Ergebnis und denkt nur. GEIL... Anders erster, Rune 3., mein "baby" auf 9 und hilde noch auf 10... Einfach wahnsinnig geil
 
Oben