Finnland - Ville Larinto, Jarkko Määttä, Harri Olli
Dann verzichten die Finnen wohl aufs Teamspringen oder sie haben das nicht aufm Schirm .
Finnland - Ville Larinto, Jarkko Määttä, Harri Olli
Dann verzichten die Finnen wohl aufs Teamspringen oder sie haben das nicht aufm Schirm .
Mich wundert es,dass Olli durchspringt. Bei dem geht ja auch gar nichts.
Harri pausiert in Sapporo.
Kasai ist doch heim weil seine Schwester gestorben ist?
Und wieso startet Siegel im WC? Der könnte schön Punkte holen in Sapporo und dann gleich drüben bleiben zum WC. Oder bis wann geht die aktuelle Periode?
Wenn er den 7. Platz holt nutzt ihm das wenig, da in der darauffolgenden Periode die Junoiren-WM ist. Kann mir nicht vorstellen das er (oder der DSV) sich diese Gelegenheit entgehen lassen wollen.
Und wieso startet Siegel im WC? Der könnte schön Punkte holen in Sapporo und dann gleich drüben bleiben zum WC. Oder bis wann geht die aktuelle Periode?
Nicht das schon wieder....Lillehammer lässt grüßen! Das ist wirklich eine Frechheit das Lillehammer im Weltcup ist, da waren beim COC in Willingen am Wochenende mehr Menschen.
Nicht das schon wieder....
Und in Willingen war am SA mal gar nix los. Sonntag k.a.
In GAP bei der VST waren heuer 35.000 Mann und es war null Stimmung.
:up:Lieber 1000 Fans, die Ahnung vom Sport haben als 35.000, von denen die Hälfte besoffen ist und keine Ahnung von nix hat.
Andere Frage. Wo warst du eig. die letzten fast 4 Jahre? :hihi:
Ich? Jedes Jahr beim Neujahrsspringen. Immer in der Hoffnung, dass es dort besser wird.