Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sato! :eek:

Der Rückenwind ist weg. Bitte verkürzen. Sonst ist Schmid gleich genauso kaputt wie Siegel.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ja, kann schon sein, dass Paschke heute auch nicht viel schlechter gewesen wäre. Ich hatte eben noch Neustadt im Kopf, und da hat er letzte Woche ja einmal das Finale verpasst.
Das ist das Schicksal des Pius Paschke :LOL:
Vor der Saison wurde er in den COC geschrieben. Und jetzt springt er eine absolut tolle Saison, die ich so nicht erwartet hätte. Es registriert aber kaum einer, weil er bei all den Geigers, Eiseis, Schmids oder Leyhes unter dem Radar fliegt. Man hätte ihn durchaus mal für das Team nominieren können. Einen Paschke in seiner Konstanz (Neustadt war halt mal ein Ausreißer nach unten) hätten so manche Teams gerne. ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Sato... Und setzt den Telemark... Wo würde der Typ hinspringen, wenn er mal den Absprung trifft????
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So wollte ich das auch nicht verstanden wissen. Bei all den Verletzungen und Formschwankungen, die unsere Springer hatten, brauchten wir Paschke dringend.

Aber dieses Wochenende läuft es eben bei den anderen wieder etwas besser.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
So wollte ich das auch nicht verstanden wissen. Bei all den Verletzungen und Formschwankungen, die unsere Springer hatten, brauchten wir Paschke dringend.

Aber dieses Wochenende läuft es eben bei den anderen wieder etwas besser.
Ich weiß schon wie du es meinst, aber so klingt es wie: Der Paschke hat seine Schuldigkeit getan, der Paschke kann gehn ;)
So wird ihm das ja auch nicht gerecht...
 
Oben