Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
@Hakuba : Magst du dich nicht auch mal bei Twitter anmelden und ihnen das mit den Satos erklären? ;)

Das wär allerdings eine Idee. Ich hab vor ein paar Tagen Snowboard bei den YOG gesehen. Da waren zwei Jungs mit dem Familiennamen Hirano vorn, die auch bei ES zu Brüdern erklärt wurden, obwohl einer im März 2002 und der andere im Oktober 2002 geboren wurden. :LOL:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.791
Punkte
113
Die Frage ist halt, wer der geeignete 4. Mann der Polen gewesen wäre... Kot ist wie Wolny... ich hätte mich vielleicht gar für Zsnicszol (für Rechtschreibung übernehm ich keine Gewähr) entschieden...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich weiß schon wie du es meinst, aber so klingt es wie: Der Paschke hat seine Schuldigkeit getan, der Paschke kann gehn ;)
So wird ihm das ja auch nicht gerecht...
Aber so war es wirklich keinesfalls gemeint. Je mehr Springer wir haben, desto besser. Ein gewisser Konkurrenzkampf um die Plätze in der Mannschaft und allgemein im Weltcup ist ja wünschenswert. Und ich habe die gute Saison von Paschke definitiv registriert und wünsche ihm auch weiter gute Ergebnisse.

Was ich hauptsächlich ausdrücken wollte, ist, dass die gesamte Weltcup-Mannschaft (also einschließlich derer, die morgen, aber nicht heute starten) mit Markus Eisenbichler wieder stärker ist als ohne.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das wär allerdings eine Idee. Ich hab vor ein paar Tagen Snowboard bei den YOG gesehen. Da waren zwei Jungs mit dem Familiennamen Hirano vorn, die auch bei ES zu Brüdern erklärt wurden, obwohl einer im März 2002 und der andere im Oktober 2002 geboren wurden. :LOL:
Uh... Frühgeburt? :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, da gehe ich konform mit den Noten. In der Zeitlupe hat man gesehen, dass Leyhes Telemark geschummelt war.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh ja! Und der Abstand auf Norwegen ist wieder da. Unter normalen Umständen kann Geiger das nicht mehr verlieren.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Und morgen kann das Leyhe wieder nicht runterbringen. Fällig wäre er mal für einen Sieg.
 
Oben