Weltcupfinale Schonach 17.03.-19.03.2017


Y

yeti

Guest
Hier noch eins von Samstag Abend, Jan Schmid bei der Siegerehrung:

Aufgenommen von Rising Sun.
 
Y

yeti

Guest
Und hier noch die obersten Funktionäre der FIS im Bereich Nordische Kombination:
 
Y

yeti

Guest
Ihr wart das also mit den Plakaten für die Norweger :hihi: :up:



Hier gibt's auch einige Fotos zu sehen, die Bilder vom Langlauf fehlen noch:

Freitag
Samstag
Sonntag
Finalparty

Ja, wir waren das. :pffft: Und wir finden es mächtig cool, dass die Pressedame der Norges (Marthe Froeseth) das eine bei Instagram hochgeladen hat.

Als Video gab es bei Insta sogar beide, aber das kann man jetzt nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Tolle Fotos, danke fürs Zeigen.

Da können die meinen nicht mithalten. Aber die wurden auch nur mit dem Handy und ner kleinen Digicam gemacht.

Krog mit der Torte auf der Bühne, das war so toll!:essen::popcorn:
 
Y

yeti

Guest
So toll die Party am Sonntag Abend auch war - ich muss sagen, ich hab mich da als ganz normaler Fan komisch gefühlt...das ist bzw. war die Party der Sportler, der Trainer, der Sponsoren, der FIS-Funktionäre. Nicht die der Fans.

Hab mich die meiste Zeit als ungebetener Gast gefühlt. Ganz besonders als plötzlich das norwegische Team nur wenige Meter von uns entfernt saß. Spätestens in dem Moment hätte ich mich am liebsten sofort in Luft aufgelöst.

Ob ich nochmal dort hingehe weiß ich nicht und ich bin auch grad am Überlegen ob ich meine Fotos von der Party auf FB nicht lieber wieder lösche.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
So toll die Party am Sonntag Abend auch war - ich muss sagen, ich hab mich da als ganz normaler Fan komisch gefühlt...das ist bzw. war die Party der Sportler, der Trainer, der Sponsoren, der FIS-Funktionäre. Nicht die der Fans.

Hab mich die meiste Zeit als ungebetener Gast gefühlt. Ganz besonders als plötzlich das norwegische Team nur wenige Meter von uns entfernt saß. Spätestens in dem Moment hätte ich mich am liebsten sofort in Luft aufgelöst.

Ob ich nochmal dort hingehe weiß ich nicht und ich bin auch grad am Überlegen ob ich meine Fotos von der Party auf FB nicht lieber wieder lösche.

Also ich fand die Party cool - Spotrler mal zum "Anfassen" - klar hast du immer Medienleute und das ORGA Team mit dabei, aber alles in allem fand ich den Abend sehr gelungen und ein würdiger Abschluss der Saison. Aber es ist wie so oft eine Frage des Geschmackes :) Dank für die schönen Bilder !!!
:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Toll fand ichs ja auch, aber ich hab mich als Fan da deplatziert gefühlt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass sich die Sportler umgekehrt Gedanken machen, weil da auch Fans sitzen. Das juckt die nicht, da würde ich mir keinen Kopf wegen machen. Auch nicht wegen der Fotos. Solche gibt es zu hauf. Und ist doch nix schlimmes und nix privates drauf
 
Y

yeti

Guest
Bericht online bis zum Mittagessen Sonntag, sprich bis zur Pause zwischen Sprung und Lauf.
 
Oben