Weltcupfinale Schonach 17.03.-19.03.2017


Y

yeti

Guest
Ach ja, Team Finnland kann auch mächtig abgehen. Eero Hirvonen wurde als "Rookie des Jahres" geehrt, was seine Kollegen und die Trainer mit lauten "Eehi, Eehi"-Rufen gefeiert haben.

Da haben sogar die Norweger beeindruckt rüber geschaut.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Laurent hat gestern eh bereits ne neue Dame am Start gehabt :D:

Mein Highlight des Wochenendes war definitiv Ben Berend. So ein netter Kerl :liebe: Schade dass die US Boys nicht bei der Abschlussfeier sein konnten.

Krog hat sich aber auch sehr über die Glückwünsche zum 30. Geburtstag gefreut. Immer nur am Strahlen der Mann :D: Ach ich werde sie alle so vermissen
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Laurent hat gestern eh bereits ne neue Dame am Start gehabt :D:

Mein Highlight des Wochenendes war definitiv Ben Berend. So ein netter Kerl :liebe: Schade dass die US Boys nicht bei der Abschlussfeier sein konnten.

Krog hat sich aber auch sehr über die Glückwünsche zum 30. Geburtstag gefreut. Immer nur am Strahlen der Mann :D: Ach ich werde sie alle so vermissen


ja war cool gestern Abend und der Kollege Krog hat sich spontan in die Geburstagstorte auf der Bühne verliebt
:herz:
 
Y

yeti

Guest
Wir saßen auf der Treppe da im Haus des Gastes und direkt vor uns die Norges.

War für uns natürlich der Volltreffer.

Jan Schmid hat dann übrigens Teller und Kuchengabeln für sich und die Kollegen organisiert, nachdem die anderen auf der Bühne ja nur direkt von der Torte abgebissen haben.:popcorn::essen:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was für ein Wochenende! Die Veranstalter haben wirklich Großartiges geleistet. Und die Party gestern alleine reicht eigentlich schon als Argument, warum das Weltcupfinale immer in Schonach sein sollte :hihi:
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ich habe gehört, dass dies der Plan für die nächsten Jahre sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Dann wünsche ich allen hier im Forum eine entspannte Frühjahrs- und Sommerzeit - wir lesen uns dann wieder zu Beginn der neuen Saison :) bis denne
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben