Weltcupfinale Schonach 17.03.-19.03.2017


Y

yeti

Guest
Gruß aus Schonach. Moan ist in der Probe der Schuh gebrochen und deswegen ist er mit Krogs Schuh gesprungen.

Er durfte vorspringen, damit man danach genug Zeit hatte Krog die Schuhe wieder zu bringen.

Ein Betreuer der Norges ist mit den Stiefeln dann postwendend zur Schanze raufgerannt.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm Rydzek wird so laufen das Schmid an ihm dranbleiben kann und Platz 2 holt, denke das ist auch gut möglich. Und Frenzel hat dahinten mit Hirvonenn, Gruber und Orter auch keine schlechten im Nacken sitzen. Komplett durch ist es noch nicht
Riessle sollte trotz Sturz die 27 Punkte noch iwie retten denke ich, wird aber auch eng
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Boah Rydzek soll einfach sportlich fair sein und Platz machen und sich da nicht so breit machen am Berg, wo es nur so eng ist :neinnein:
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ohje, ich mag den Johannes nicht, aber das tut mir jetzt schon leid. Aber er hat auch aufgegeben, als Eric an ihm vorbei ist.

Glückwunsch Eric :huepf:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Frenzel einfach nur wieder überragend, der kann halt iwie immer noch mal einen draufsetzen wenn es sein muss, ein wahnsinn, grandios
und bei Rydzek, krass wie sehr das mental dann auf einmal einschlägt wenn er weis der WC ist weg und aufeinmal geht garnix mehr. Dieses vorne weglaufen und sein Tempo finden, das ist für ihn ungewohnt und scheint er iwie Probleme zu haben, war ja in Seefeld nicht anders, die beiden Rennen seine mit Abstand schwächsten Laufleistungen der Saison. Schade für ihn das es so zuende gehen muss, aber naja. Auch für Riessle natürlich total bitter mit dem Sturz heute, der hätte das sogar nochmal gewinnen können, und nun auch der 3. Platz im WC weg. Kann natürlich alles die überragende Saison der Jungs nicht schmälern.
Hab mir grad nochmal so gedacht wegen dem Sturz von Rydzek gestern ob der es entschieden hat. In Chaux Neuve war Frenzel der Leidtragende als ihm der Stock kaputt ging in ähnlich unglücklicher Situation, iwie dann auch ausgleichend
 
Y

yeti

Guest
Mir tut der Jan Schmid so leid.

Wie konnte der arme Kerl im Laufen nur so weit zurück fallen?

So lang war er dran...
 
Y

yeti

Guest
Wir waren bis eben bei der Weltcup-Party im Haus des Gastes.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Kombijungs Party machen können.

Besonders Muhlethaler, Andersen, Graabak und Krog. Die sind für jeden Blödsinn zu haben, wie die Verrückten auf der Bühne rumgehampelt.

Fotos folgen morgen von daheim.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Wir waren bis eben bei der Weltcup-Party im Haus des Gastes.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Kombijungs Party machen können.

Besonders Muhlethaler, Andersen, Graabak und Krog. Die sind für jeden Blödsinn zu haben, wie die Verrückten auf der Bühne rumgehampelt.

Fotos folgen morgen von daheim.

Laurent :herz: Fotos wären geil
 
Oben