Weltcupfinale Schonach, 23.03.-25.03.2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ist schon nen krasses Zielspringen da auf der Schanze, streut schon sehr wenig und alles echt eng. Bis dann halt Jarl kommt, der hat da heute echt in allen drei Sprüngen die Konkurenz weit hinter sich gelassen, und dabei sahen alle drei Sprüngen alles andere als optimal ist und iwie wenig flüssig, inklusive seines neuerlichem Rechtsdralls. mal gespannt ob da jmd rankommt um ihn im Laufen einzuholen, über einen Sprung wird es wohl irgendeinen schon geben, aber grad Sonntag wird das dann für ihn sehr interessant in Richtung Sieg.
PCR war iwie ein zäher Durchgang, hatten iwie alle zu Kämpfen und eig ausnahmslos jeder Springer bis auf Jarl war da unzufrieden direkt nach der Landung.

Mal schauen morgen, strahlender Sonnenschein vorhergesagt und auch recht warm. Wird dann in der Loipe sicher recht weich, durch den Neuschnee immer wieder bisschen die letzten Tage wohl eh recht feucht und weich das ganze und dann wird da morgen eben die Sonne draufknallen. Werden aber sicher zwei tolle Wettkämpfe, ich freue mich sehr drauf
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich freue mich auch :huepf:

jarl war heute richtig klasse, hoffentlich gelingt ihm das auch die nächsten Tage.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo mache ich. hab heute für jeden Durchgang eine unterschiedliche Position genommen, bin mir noch unschlüssig welche die beste war :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das geht leider schon wieder mal gut los. Windgeschwindigkeiten um die 5 m/s.

edit: Wenn ich mir die PCR-Ergebnisse so anschaue, dann muss man aus deutscher Sicht wirklich hoffen, dass der Wettkampf durchgeht. Mit den PCR-Sprüngen hätten sie ja keine Chance, die Führung in der Nationenwertung zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, der Wettkampf geht zwar durch, aber die Deutschen springen auch nicht viel besser als im PCR... da werden die Norweger heute zurückschlagen...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Schmid hat gar nix hin bekommen, sieht gut aus für Riessle. Der müsste noch nach vorne laufen. Sieg wird eng.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Tja, der Wettkampf geht zwar durch, aber die Deutschen springen auch nicht viel besser als im PCR... da werden die Norweger heute zurückschlagen...

Also außer natürlich bei Riiber war das heute aber auch nichts Besonderes bei den Norwegern. Denke außerdem, dass Rießle und Rydzek noch auf das Podium laufen können. Ich sage mal Riiber siegt vor Rießle und Rydzek. Graabak, Watabe und Geiger auch noch mit Podiumschancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Am Ende ja doch n versöhnliches Ende für die Norweger.

Zwei Norweger und ein Finne heut Abend bei der Siegerehrung, gefällt mir sehr!

Und was für ein geiler Lauf von Jan, von 41 auf 21.

Grattis!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Was für ein tolles Rennen von Jarl :huepf: Er macht sich wirklich immer besser.

Und super Laufleistung von allen Norwegern :irre: Das sieht wieder momentan erfreulich aus im Nationencup
 
Oben