Weltcupfinale Schonach, 23.03.-25.03.2018


Y

yeti

Guest
Vorschlag an die FIS bezüglich einer neuen Kategorie der Nordic Combined Awards: Party Animal.

:hihi::D::rofl:

Und nein, ich nenne keine Namen!

Edit: Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken- das war gerrad08LFCs Idee vorhin eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
welche Namen brauchst du denn ?

Gar keine. Ich weiß schon wer die Partytiere waren, will und werde es aber aus Rücksicht auf die Jungs hier nicht schreiben.

Wir waren übrigens etwas irritiert über die Tatsache, dass drei von vier Awards an Team Deutschland gegangen sind, insbesondere in der Kategorie Trainer. Das hätte man etwas gerechter verteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Edit: Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken- das war gerrad08LFCs Idee vorhin eben.

kann ich mich garnicht dran erinnern das ich das vorgeschlagen hab, aber wäre ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen gewesen gestern :D:

war wirklich eine mega schöne Veranstaltung, bin ich echt begeistert davon, wie da Sportler und ihr Anhang, Fans, Betreuer, Funktionäre usw alle zusammen feiern ohne das es irgendwelche Probleme gibt bzw die Sportler zu sehr von Fans genervt werden oder so. Einfach nur geil und ist wohl so in der Form in vielen anderen Sportarten undenkbar, ein weiterer Grund diese Sportart zu lieben. Haben einfach so gut wie alle den nötigen Respekt vor den Sportlern, und so können die dann an so einem Abend auch total ausgelassen sein.
Absolut gelungener Abend und toll von den Schonachern organisiert, auch wenn es ein bisschen schade war das dann um Mitternacht quasi Ende war (Musik ging aus und DJ packte zusammen). War dann noch bis um 1Uhr da, da hatten sich die Reihen unter den Sportlern auch schon sehr deutlich gelichtet, auch wenn der ein oder andere noch kein Ende gefunden hatte.


zu den Awards, also aus meiner Sicht macht es keinen Sinn die da als Ganzes zu sehen, sondern das sind halt einfach eigene Kategorien die nichts mit den anderen zu tun haben. In meinen Augen wäre es gerade unfair wenn man zb nicht für den deutschen Trainer abstimmen würde obwohl man ihn für den Trainer des Jahres hält nur weil man in anderen Kategorien schon für Mitglieder des Teams abgestimmt hat. Und am Ende ist es ja auch eine Abstimmung wo ein einzelner ja eh keine Verteilung beeinflussen kann.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Das hört sich doch toll an, daß ihr mit den Sportlern noch gut gefeiert habt. Das haben sich auch die Athleten mal verdient nach einer langen Saison! Schön, wenn die sich so ungezwungen unter die Leute mischen können. Ich denke so ist das in Planica nicht möglich, weil dort einfach wesentlich mehr los ist. Speziell die Polenfans belagern dort die eigenen Leute doch extrem teilweise. Mein Eindruck von außen ist auch, daß Kombifans da einfach zurückhaltender sind.

Ich würde auch gerne mal einen Wettbewerb live vor Ort sehen. Leider zu weit weg von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Also es waren 10 Journalisten aus 10 Ländern - also doch recht objektiv :) ich habe übrigens vorgeschlagen, im nächsten Jahr einen Fan Award zuvergeben , also wo die Fans die Möglichkeit haben, ihren Award zu verleihen
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Es gibt noch andere tolle Pläne für die Kombis , aber die sind noch nicht spruchreif - aber wenn das durchgeht , dann aber HALLO :)
 
Y

yeti

Guest
Kombifans sind definitiv zurückhaltender als Skisprungfans.

Und Schonach ist für uns auch ne Tagesreise.
 
Oben