Edit: Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken- das war gerrad08LFCs Idee vorhin eben.
kann ich mich garnicht dran erinnern das ich das vorgeschlagen hab, aber wäre ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen gewesen gestern
:
war wirklich eine mega schöne Veranstaltung, bin ich echt begeistert davon, wie da Sportler und ihr Anhang, Fans, Betreuer, Funktionäre usw alle zusammen feiern ohne das es irgendwelche Probleme gibt bzw die Sportler zu sehr von Fans genervt werden oder so. Einfach nur geil und ist wohl so in der Form in vielen anderen Sportarten undenkbar, ein weiterer Grund diese Sportart zu lieben. Haben einfach so gut wie alle den nötigen Respekt vor den Sportlern, und so können die dann an so einem Abend auch total ausgelassen sein.
Absolut gelungener Abend und toll von den Schonachern organisiert, auch wenn es ein bisschen schade war das dann um Mitternacht quasi Ende war (Musik ging aus und DJ packte zusammen). War dann noch bis um 1Uhr da, da hatten sich die Reihen unter den Sportlern auch schon sehr deutlich gelichtet, auch wenn der ein oder andere noch kein Ende gefunden hatte.
zu den Awards, also aus meiner Sicht macht es keinen Sinn die da als Ganzes zu sehen, sondern das sind halt einfach eigene Kategorien die nichts mit den anderen zu tun haben. In meinen Augen wäre es gerade unfair wenn man zb nicht für den deutschen Trainer abstimmen würde obwohl man ihn für den Trainer des Jahres hält nur weil man in anderen Kategorien schon für Mitglieder des Teams abgestimmt hat. Und am Ende ist es ja auch eine Abstimmung wo ein einzelner ja eh keine Verteilung beeinflussen kann.