Schönes Thema. Bin ja auch ein leidenschaftlicher Kacker. Geht bei mir ohne Zweifel als Hobby, wenn nicht sogar leidenschaftlicher Lebensinhalt, durch. Wenn ich nicht zweimal täglich meine je 10-minütige Sitzung halte, plagen mich Depressionen und Manie. Oft versuche ich, das Gefühl, die Wurst aus dem Darm zu pellen, so lange wie möglich zu halten, was nicht immer möglich ist. Wenn's dann so weit ist, dann ist das auf jeden Fall das schönste Gefühl der Welt.
Ich bin auch immer wieder erstaunt, welche reichhaltigen Stuhlgangformen Gott der Menschheit beschert hat. Leider hat ein persönliches Schicksal meine Liebe zum Stoffwechselendprodukt etwas geschmälert. Denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich einen Tiefspüler - der sorgt nicht nur dafür, dass ab und an das Wasser bis in den Canalis Analis spritzt, sondern auch, dass man sein Werk nur noch unter erschwerten Bedingungen oder zerstört durch den Aufprall bewundern kann.
Der weitläufigen Meinung, dass Frauen nur Rosen und Pralinen kacken, kann ich widersprechen. Die legen sogar zumeist die größten und duftendsten Würste. Unglaublich.