Weltmeisterschaft 2021 - Bled-Pokljuka (SLO)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Richtig am Ende dann eine Minute und das Rennen quasi gelaufen. Hätte ihm sogar noch mehr Rückstand zugetraut...
Vor allem, das war das erste Rennen und 7,5 km was die Herren nur in Staffeln laufen. Wie man da im ersten Rennen so blau gehen kann, ist mir schleierhaft.
Man hat ja schon auf der Startrunde gesehen er kommt da nicht mit. Ob das jetzt nur am Material liegt, mag ich zu bezweifeln.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Material scheint mir auch einmal mehr gar nicht zu passen. Es ist schon peinlich, dass wir was das angeht ein Entwicklungsland sind.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hatte auf der Zielgerade den Anschein, das weder Schweden noch die Ukraine Dritter werden wollte .
Schön das sich Oeberg erbarmt hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.318
Punkte
113
Ich denke es ist eine Mischung aus Material und Form. Die deutschen Techniker sind bei solchen Bedingungen nicht Konkurrenzfähig (die deutschen brauchen da einfach -5 Grad, trocken und hart, dann geht es einigermaßen), aber auch die Form stimmt nicht.

Die deutschen haben halt auch generell kein top Niveau mehr im laufen, aber so viel sollte ein Leser halt auch nicht verlieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.318
Punkte
113
Ab morgen haben wir ja minus 10 grad auf der pokljuka, passt dann ja.

Ich glaube das ist gut. Die deutschen werden auch dann keine laufbeszeiten holen, aber zumindest wird man nicht so viel verlieren und sollte zumindest in den Staffeln und vielleicht auch im Einzel Medaillenchancen haben, an gold glaube ich eher nicht.

Aber Preuß traue ich schon eine Einzelmedaille zu.
 
Oben