Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
War doch klar..Dale auch vorbei
Team Asthma regelt
War doch klar..Dale auch vorbei
Schiessen die alle ne Runde alter...
Blech für beide Mist
Klar hätte das gereicht, sie wären mit Laegreid gleich auf gewesen.Schwacher Trost für die zwei, auch mit 0 beim letzten Anschlag würde es wohl nicht reichen
J Bö hat läuferisch es wieder gekillt. 24 Sekunden vor Dale und 40 vor Fillon.Wenn die treffen sind die Norweger unschlagbar
Jep beide mit 0 und es wäre alles drin gewesen für beide.Klar hätte das gereicht, sie wären mit Laegreid gleich auf gewesen.
Für Eder schon aber bei Fak bin ich mir nicht so sicher. Der ist ja richtig eingebrochen in der letzten Runde.Klar hätte das gereicht, sie wären mit Laegreid gleich auf gewesen.
Er hat ja nur 20 sek Rückstand auf Dale, dass hätte gereicht.Für Eder schon aber bei Fak bin ich mir nicht so sicher. Der ist ja richtig eingebrochen in der letzten Runde.
Mit 5 Runden in den Beinen.J Bö hat läuferisch es wieder gekillt. 24 Sekunden vor Dale und 40 vor Fillon.
Ja er ist halt einfach nicht zu halten. Jedoch hat er nur ein Problem, dass Laegreid im GWC vor ihm sein müsste jetzt.Mit 5 Runden in den Beinen.
Sein Problem ist er selber, nicht seine Gegner.Ja er ist halt einfach nicht zu halten. Jedoch hat er nur ein Problem, dass Laegreid im GWC vor ihm sein müsste jetzt.