Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Läuferisch stark von Preuss
Ja, vor Roeiseland und Eckhoff.Hat Chevalier eigentlich die laufbestzeit?
Würde mich wundern wenn nichtHat Chevalier eigentlich die laufbestzeit?
Ja, vor Roeiseland und Eckhoff.
Du musst das entsprechende Rennen öffnen, dass sollte auch grün leuchten und dann müsste sich eigentlich, das Menü öffnen vom Rennen oder oben auf die drei Balken drücken. Und dann runter scrollen bis Course Time Total.Danke. Gibt es eigentlich irgendeinen Trick wie man die Datacenter Seite mobil bedient? Mit Handy klappt das bei mir gar nicht.
4. Laufzeit mit 11s auf Chevalier ist nicht schlecht, aber reicht halt nicht ganz.
Knotten ist immer noch nicht besser als vor der WM, dass sieht nicht gut aus für die Staffel. Bekommt da über 1:30 im laufen von Chevalier.
Die ist da wo sie immer ist!Insgesamt die deutschen Damen mit deutlich besser mannschaftlicher Leistung als ihre männlichen Kollegen.
Btw: woher zum teufel kommt Hanna Sola?
Stimmt, sie sollte dann Platz 4 bekommen. Dann wird wohl nur Ingrid Start laufen.Lien mit 41 Sek auf Chevalier und bei gleicher Fehleranzahl besser als Tandrevold.
Stimmt, sie sollte dann Platz 4 bekommen. Dann wird wohl nur Ingrid Start laufen.
Die ist da wo sie immer ist!
Sie hat bis jetzt nur nicht getroffen, dass laufen war immer stark.
Italien hat definitiv Medaillen Chancen. Heute haben sich alle 4 Damen in den TOP25 platziert, dass ist nur Norwegen sonst gelungen. Ich würde auch Eckhoff auf die zweite Position setzen, weil bei den bisherigen Staffeln hatte die zweite Läuferin dann in der Regel auch nichts aufholen können und dann war der Rückstand für Eckhoff und Roeiseland, wie du bereits gesagt hat, schon riesig und sie kamen in Zugzwang und machten Fehlern. Ich bin gespannt, ob die deutschen Trainer nicht Hettich auf Start setzen und Hinz auf 2 bei der bisherigen Form. Frankreich wird die zweite Position aufjedenfall stark besetzen mit Chevalier oder Simon, wobei Bescond und Braisaz heute dermaßen außer Form waren, so dass die vermutlich auch schon hinten liegen.Ich würde Lien als Startläuferin bringen, danach dann Eckhoff, auf 3 Tandrevold und als Schlussläuferin Roiseland.
In der Startgruppe kann niemand einen größeren Vorsprung rausholen, da sind auch nicht die schnellsten Läuferinnen und mindestens bis zum ersten Schießen sind alle fast gleich am Schießstand.
Lien scheint läuferisch ok zu sein, sie muss nichts besonderes machen um mit ca. 20 Sek Rückstand (wahrscheinlich auf Vitozzi die wie fast immer als Führende übergibt und Italien spielt keine Rolle um die Medaillen) und vll. 10-15 Sek auf Fra/Deu/Swe/Rus... zu übergeben.
Italien hat definitiv Medaillen Chancen. Heute haben sich alle 4 Damen in den TOP25 platziert, dass ist nur Norwegen sonst gelungen.
Dann hast du die Saison nicht genau verfolgt!man braucht jetzt aber auch nicht so zu tun, als wäre sie eine medaillenkandidatin gewesen, wenn sie 0+0 schießen würde.