Ist das stark! 11 von 11 Siebenmeter hat Wolff bisher im Turnier gehalten.
So wie ich das verstanden habe, war der niederländische Schütze bei 10 von 10 und Wolff war der erste, der einen Siebenmeter von Smits bei dieser WM halten konnte.
Ist das stark! 11 von 11 Siebenmeter hat Wolff bisher im Turnier gehalten.
Hab mir grade mal den Turnierbaum angeschaut und finde den Weg als Tabellen 2. sogar den entspannterenWenn Samstag gewonnen wird, wäre das Spiel gegen Norwegen nicht gerade wichtig. Gruppe 1 mit Frankreich, Spanien, Slowenien bietet da eigentlich kein leichtes Los.
Würde die Ägypter nicht vergessen, die sind sehr gefährlich. Mal gucken wie die gegen Dänemark spielen und ob Dänemark wirklich Gruppensieger wird.Hab mir grade mal den Turnierbaum angeschaut und finde den Weg als Tabellen 2. sogar den entspannteren
Tabellen 1:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Dänemark in Stockholm
Tabellen 2:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Schweden in Danzig
Hab die Dänen bisher ein wenig verfolgt und mit Ausnahme des Kroatien Spiels war das wirklich weltmeisterlich. Für mich weiterhin der absolute Top Favorit.Würde die Ägypter nicht vergessen, die sind sehr gefährlich. Mal gucken wie die gegen Dänemark spielen und ob Dänemark wirklich Gruppensieger wird.
Belgien, Bahrain, Tunesien und USA waren jetzt allerdings auch nicht die ganz großen Kracher als Gegner bei Dänemark. Haben Bahrain und Belgien jedoch deutlich höher geschlagen als Ägypten (gegen die USA hat Ägypten höher gewonnen).Hab die Dänen bisher ein wenig verfolgt und mit Ausnahme des Kroatien Spiels war das wirklich weltmeisterlich. Für mich weiterhin der absolute Top Favorit.
Nein. Island ist auf jeden Fall so gut wie raus.Wenn Schweden erwartungsgemäss gegen Portugal gewinnt, schaft Island es auch, und dann können sie auch Weltmeister noch werden.
Hatte Deutschland bis auf Serbien die grossen Kracher als Gegner?Belgien, Bahrain, Tunesien und USA waren jetzt allerdings auch nicht die ganz großen Kracher als Gegner bei Dänemark. Haben Bahrain und Belgien jedoch deutlich höher geschlagen als Ägypten (gegen die USA hat Ägypten höher gewonnen).
Ägypten hat aber zumindest schonmal die Kroaten mit 9 Toren geschlagen.
Schauen wir mal. Auch als Gruppenzweiter wäre Ägypten dann ein sehr unangenehmer Gegner für Schweden im Viertelfinale.
Nein, hatten andere Teams bislang teilweise aber auch nicht.Hatte Deutschland bis auf Serbien die grossen Kracher als Gegner?
Nein, hat aber zumindest alles gewonnen, Dänemark hat gegen Kroatien Unentschieden gespielt.Hatte Deutschland bis auf Serbien die grossen Kracher als Gegner?
Ich würde sagen, das Spiel morgen ist egal, wir müssen gegen übernächste Spiel gewinnen.Frankreich ist Gruppensieger. Weiß immernoch nicht wer der „bessere“ Gegner für Deutschland ist. Daher ist mir tatsächlich relativ egal wie das Spiel morgen ausgeht. Wichtig ist nur, dass wir bis zum Schluss mithalten.