Weltmeisterschaft 2023 in Polen und Schweden


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
o.k. sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
Insgesamt in Halbzeit 1 meine ich 8 oder 9 saves von Wolff. (y)
Smits und Steins sind sehr schnell und technisch gut im Angriffsspiel der Holländer, gut anzusehen. Halbzeit 15:12 für Deutschland.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Samstag gewonnen wird, wäre das Spiel gegen Norwegen nicht gerade wichtig. Gruppe 1 mit Frankreich, Spanien, Slowenien bietet da eigentlich kein leichtes Los.
Hab mir grade mal den Turnierbaum angeschaut und finde den Weg als Tabellen 2. sogar den entspannteren

Tabellen 1:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Dänemark in Stockholm

Tabellen 2:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Schweden in Danzig
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
33:26 am Ende. Sehr gute Leistung, nie wirklich gefährdeter Sieg. Nur die erste 15-20 Minuten ausgeglichen dann Deutschland mit 3 vorne, nach der Halbzeit zogen sie davon.
Glückwunsch an die Holländer, erste WM seit 62 Jahren mit tollem schnellen Angriffsspiel. Haben natürlich nicht den breiten Kader wie andere Nationen, sonst wäre es heute enger geworden. Viele spielten quasi durch. Einer spielte 2. Liga der andere in Teilzeit in der holländischen Liga, also normaler Job zum Geld verdienen, als Hobby spielt er bei der WM in der Hauptrunde mit.:LOL: Und das hat er super gemacht, Respekt. (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Hab mir grade mal den Turnierbaum angeschaut und finde den Weg als Tabellen 2. sogar den entspannteren

Tabellen 1:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Dänemark in Stockholm

Tabellen 2:
VF: Frankreich/Spanien in Danzig
HF: Schweden in Danzig
Würde die Ägypter nicht vergessen, die sind sehr gefährlich. Mal gucken wie die gegen Dänemark spielen und ob Dänemark wirklich Gruppensieger wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würde die Ägypter nicht vergessen, die sind sehr gefährlich. Mal gucken wie die gegen Dänemark spielen und ob Dänemark wirklich Gruppensieger wird.
Hab die Dänen bisher ein wenig verfolgt und mit Ausnahme des Kroatien Spiels war das wirklich weltmeisterlich. Für mich weiterhin der absolute Top Favorit.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Dänemarkt und Ägypten erwarte ich mit Viertelfinale aus. Wenn Schweden erwartungsgemäss gegen Portugal gewinnt, schaft Island es auch, und dann können sie auch Weltmeister noch werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Hab die Dänen bisher ein wenig verfolgt und mit Ausnahme des Kroatien Spiels war das wirklich weltmeisterlich. Für mich weiterhin der absolute Top Favorit.
Belgien, Bahrain, Tunesien und USA waren jetzt allerdings auch nicht die ganz großen Kracher als Gegner bei Dänemark. Haben Bahrain und Belgien jedoch deutlich höher geschlagen als Ägypten (gegen die USA hat Ägypten höher gewonnen).

Ägypten hat aber zumindest schonmal die Kroaten mit 9 Toren geschlagen.

Schauen wir mal. Auch als Gruppenzweiter wäre Ägypten dann ein sehr unangenehmer Gegner für Schweden im Viertelfinale.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Wenn Schweden erwartungsgemäss gegen Portugal gewinnt, schaft Island es auch, und dann können sie auch Weltmeister noch werden.
Nein. Island ist auf jeden Fall so gut wie raus.

Wenn Portugal gewinnt sowieso, aber wenn Portugal gegen Schweden verliert gibts immer noch die Ungarn, die dann sehr wahrscheinlich punktgleich mit Island wären und den direkten Vergleich gewonnen haben.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
63
Belgien, Bahrain, Tunesien und USA waren jetzt allerdings auch nicht die ganz großen Kracher als Gegner bei Dänemark. Haben Bahrain und Belgien jedoch deutlich höher geschlagen als Ägypten (gegen die USA hat Ägypten höher gewonnen).

Ägypten hat aber zumindest schonmal die Kroaten mit 9 Toren geschlagen.

Schauen wir mal. Auch als Gruppenzweiter wäre Ägypten dann ein sehr unangenehmer Gegner für Schweden im Viertelfinale.
Hatte Deutschland bis auf Serbien die grossen Kracher als Gegner?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Norwegen morgen wird die erste Standortbestimmung, wenngleich sich heute entscheidet, ob der französische oder spanische Weg wahrscheinlicher wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Frankreich ist Gruppensieger. Weiß immernoch nicht wer der „bessere“ Gegner für Deutschland ist. Daher ist mir tatsächlich relativ egal wie das Spiel morgen ausgeht. Wichtig ist nur, dass wir bis zum Schluss mithalten.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Frankreich ist Gruppensieger. Weiß immernoch nicht wer der „bessere“ Gegner für Deutschland ist. Daher ist mir tatsächlich relativ egal wie das Spiel morgen ausgeht. Wichtig ist nur, dass wir bis zum Schluss mithalten.
Ich würde sagen, das Spiel morgen ist egal, wir müssen gegen übernächste Spiel gewinnen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Put Knorr in, get more out.

8673070960997480
 
Oben