*seufz* mit wem den? Vince? Nico Mayer? Mabboux? Die alle nicht einmal den 2.DG erreicht haben? Wohl nicht sinnvoll
Tippen wir eigentlich auch die Frauen? Ich wäre dafür.
Gibts da viel zu tippen?
Wird sie so gesund daß sie in der Hocke anfahren kann, gewinnt sie sowieso, wird sie es nicht, kann sie eh nicht starten.
Ersatzspringer wenn sich wer verletzt denk ich malGibts da viel zu tippen?
Wird sie so gesund daß sie in der Hocke anfahren kann, gewinnt sie sowieso, wird sie es nicht, kann sie eh nicht starten.
Warum der ÖSV den Fettner einberufen hat, ist für mich die große Frage. Springen wird er sowieso nicht, dafür waren die Leistungen nicht gut genug. Gilt natürlich auch für Loitzl aber der hat einen Freiplatz und ist mit seiner Routine ev. doch eine Alternative auf der Kleinschanze im Team.
wobei sich auf der Normalschanze im Training zeigen wird wer da besser drauf ist: Koch, Loitzl oder Fettner
:jap:Da Wuff bei der letzten WM den Titel holte, hat er ein persönliches Startrecht und wird daher als 5. Österreicher am Bewerb teilnehmen. Da gibt es also nichts zu entscheiden.
Meine Goldfavoriten im Einzel:
Schlierenzauer, Stoch, Freund
einer von denen machts!
Da Wuff bei der letzten WM den Titel holte, hat er ein persönliches Startrecht und wird daher als 5. Österreicher am Bewerb teilnehmen. Da gibt es also nichts zu entscheiden.
kann gut seinMeiner Meinung nach sind Top-favoriten im Einzel: Ammann, Schlierenzauer und Małysz. Es ist möglich die Olympische Spiele Wiederholung.
Adam Małysz besonders bei K-95.
Denke nicht dass Morgi ne Einzelmedaille holt! :
wird für jeden schwer eine Einzelmedaille
für ihn auch ja, weil er auch nicht mehr in der Überform ist, jedoch können die Skifliegen auch täuschen da er nie wirklich der begnadete Skiflieger war