Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Das stimmt schon nur macht es mMn wenig Sinn da ein Team zu stellen!

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihnen und sie sollen auch springen damit ich Daumen drücken kann aber bei Larsson und Grimholm macht es derzeit keinen Sinn(meine Meinung und auch nur aus den COC Ergebnissen abgeleitet)!

Da wäre noch eine Frage: Dürften wie bei allen WC mit Teamwettkämpfen alle 4 in der Quali ran oder nur 2?!
 

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Fredrik und Carl sind sicher - auch für Vikersund, auf 60% werden Schweden den ganzen Team melden.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das stimmt schon nur macht es mMn wenig Sinn da ein Team zu stellen!

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihnen und sie sollen auch springen damit ich Daumen drücken kann aber bei Larsson und Grimholm macht es derzeit keinen Sinn(meine Meinung und auch nur aus den COC Ergebnissen abgeleitet)!

Da wäre noch eine Frage: Dürften wie bei allen WC mit Teamwettkämpfen alle 4 in der Quali ran oder nur 2?!

Ähm bei einer Weltmeisterschaft darf jedes Team 4 Leute in die Quali schicken.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Danke Mario, hast Recht! Die Kanadier waren auch mit 4 Leuten bei Olympia am Start! Nachdenken hilft manchmal!!!:aetsch:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Danke Mario, hast Recht! Die Kanadier waren auch mit 4 Leuten bei Olympia am Start! Nachdenken hilft manchmal!!!:aetsch:

Bei Olympia durfte aber nicht jede Nation 4 Springer stellen :D: Da wurden mehrere Regel vorgestellt, die niemand verstanden hat.

Kanada durfte 4 Leute wegen dem Heimbonus stellen. Die USA durfte z.B. nicht am Teamwettbewerb teilnehmen, teilgenommen haben sie trotzdem. Es war verwirrend.

Da is es bei einer WM einfacher, da kann jeder Starten der möchte, und vom Verband nominiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Der Springt noch, aber grad nicht mehr so Uptodate und ich glaube es fehlt auch das Geld um nach Europa zu reisen.
Okabe hatte ein paar COC starts.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Jetzt ist es fest, keine Überraschung bei Team Norge:
Johan Remen Evensen
Tom Hilde
Anders Jacobsen
Andres Bardal
Bjørn Einar Romøren

Frag mich nur, warum man nach der NM Vegard oder ole ins Gespräch brachte... Aber das kennt man ja schon =S
 
Oben