Lazergirl
EFF #3
Ich hoffe auch, das sich Liberec nicht wiederholt....:hmpf:
och, das käme auf die Namen an...
Ich hoffe auch, das sich Liberec nicht wiederholt....:hmpf:
och, das käme auf die Namen an...
nee, egal was für Namen, so eine Frace als WM-Springen will ich nicht nochmal sehen, auch wenn Morgi dieses gewinnen würde wäre ich nicht happy.
aber da hat er vorher nicht schon damit rumgeprahlt, oder??
außerdem wird jeder versuchen mit dem bestmöglichen material zur wm zu fahren. das sind ja alles profis. :zunge2:
Doch, das mit der neuen Bindung kam schon vor olympia raus. Da sollte die doch sogar kurzfristig verboten werden, aber er bekam ja recht. Ich glaube, das jetzt sollte man weder von Simi noch von Morgi ernst nehmen, so'n bissl die gegner ärgern gehört dazu.
Genauerer Zeitplan kommt noch
Und auf der Normalschanze kann es auch ein anderes Team werden, wenn es eng zu gehen sollte.
Ich sage: 2 Goldmedaillen für Österreich, im Einzel und Team auf der Großschanze.
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::up:Seh ich ganz anders. Wenn Österreich im Team überhaupt verlieren kann, dann nur auf der Großschanze. Auf der Kleinschanze müßte man auf jeden Fall stärker sein als die Norweger.
Im Einzel wird Ammann wohl zweimal schwer zu schlagen sein, wenn dann eher auf der Kleinschanze. Dahinter ist Schlierenzauer für mich der große Unbekannt, ist er im Springen wirklich schon so gut, daß er einen Ammann fordern kann? Glaub ich nicht.
Dahinter gibts wahrscheinlich 10 Springer die um die Medaillen springen können. Malysz, Hilde, Morgenstern, Kofler, SToch Hautamäkki und Freund, auf der Großschanze werden werden Springer wie Evensen und Koch dazukommen. Vielleicht auf der Kleinschanze auch ein Loitzl, wenn er das Material in den letzten 3 Wochen in Griff bekommen hat.
träum weiter...die Teambewerbe wurden dieses und letztes Jahr noch dominanter gewonnen wie in den Jahren zuvor...2 sichere Goldmedaillen für ÖsterreichUnd auf der Normalschanze kann es auch ein anderes Team werden, wenn es eng zu gehen sollte.
Ich sage: 2 Goldmedaillen für Österreich, im Einzel und Team auf der Großschanze.
Geheimtipp fürs Teamspringen: Deutschland:
Sehe ich auch so.Treppchen ja, Gold sicherlich nicht
Hieß es vor Vancouver auchSehe ich auch so.
1. Ösi
2. Norge
und um den dritten kämpfen die Finnen, Polen, Japaner und die Deutschen.
Die Polen fahren nur noch zu fuenft.Polen
Adam Malysz
Kamil Stoch
Stefan Hula
Piotr Żyła
Tomasz Byrt
[D]Dawid Kubacki[/D]