danii85
linker Spinner
Das war schon um 9. Probe ist 14 Uhr.Wann ist Training?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war schon um 9. Probe ist 14 Uhr.Wann ist Training?
Hast nicht viel verpasst, da nur ne Hand voll Springer am Ablauf waren.Ohje das habe ich verschlafen. -.-
Ohje das habe ich verschlafen. -.-
Okay dann ist es ja nicht so schlimm.Hast nicht viel verpasst, da nur ne Hand voll Springer am Ablauf waren.
Der hatte sicher keinen ruhigen Schlaf nach dem gestrigen Tag...Was mich aber überrascht: Dass Hautamäki schon so früh wach war und dann auch noch so gut war am Morgen?!:irre:
Hui fein..:up:gute Nachricht bezüglich Wetter, die Sonne hat den Weg zu uns gefunden und scheint ganz brav
gute Nachricht bezüglich Wetter, die Sonne hat den Weg zu uns gefunden und scheint ganz brav
gute Nachricht bezüglich Wetter, die Sonne hat den Weg zu uns gefunden und scheint ganz brav
Dann kann diese X-Akte auch geschlossen werden. hew:That is a good news for Finns. And explains why Hautamäki got his jump together in the morning. His problem was (according to Pekka) that when there was snow in the track, Matti's balance changed and that lead to unbalanced flight. If the track is clear, he doesn't have that problem.
Was mich aber überrascht: Dass Hautamäki schon so früh wach war und dann auch noch so gut war am Morgen?!:irre:
;(;(Es zieht sich wieder zu in Oslo...:hmpf:
Also ich kann nur sagen was ich grad beim Langlauf sehe..Sonne is definitiv weg und die Wolken hängen wieder tiefer..;(;(
dabei sah es noch so gut aus und im Wetter-Video von berkutschi hieß es, dass es klar und windstill bleibt.
Also ich kann nur sagen was ich grad beim Langlauf sehe..Sonne is definitiv weg und die Wolken hängen wieder tiefer..