kleinerengel
Nachwuchsspieler
;(;(;(;(;(Malysz hört offiziell nach dieser Saison auf
;(;(;(;(;(Malysz hört offiziell nach dieser Saison auf
Zum Ergebnis äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass das die schmerzhafteste Niederlage in Thomas' Karriere war. Hoffentlich einer von den 1. beiden dsg, dann ginge es mir besser, egal welcher...;(;(
"Es war extrem spannend. Trotzdem unglaublich, ich bin super happy. Meine erste Silbermedaille, passt sicher super in meinen Kasten rein. Natürlich ist auch ein weinendes Auge dabei, weil es so knapp war. Aber ich hab in meinem Leben auch schon viel Glück gehabt - ich denke nur an Olympia 2006. Daher ist die Freude riesengroß. Daher ist die Freude riesengroß. Gregor hat den Sieg absolut verdient. Weltmeister wird man nicht durch Zufall. Er hat super gearbeitet, sich den Weg zurückgekämpft."
:evil:Wahrscheinlich hat Thommyfan das Messer gerade quer sitzen. ::aetsch:
:evil:
Es gibt kein schlimmeres Ergebnis als dieses.;(
ich wusste es. :hihi: Sprungbärchen, sein Fanboi ärgert sich daß ausgerechnet der Schlieri ihn geschlagen hat.
edit: schön zu lesen, daß Morgenstern selber damit weniger Probleme hat.
doch wenn er 4. geworden wäre:zunge2:
Zum Ergebnis äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass das die schmerzhafteste Niederlage in Thomas' Karriere war. Hoffentlich einer von den 1. beiden dsg, dann ginge es mir besser, egal welcher...;(;(
3. der Abstand ist das schlimmste an der Geschichte, alles geschichtsträchtige macht sich Morgi mit engen Rückständen selber kaputt
;(
Morgi hat in Turin 2006 mit 0,1Punkten Vorsprung vor Kofler gewonnen also halt mal den Ball flach1. das Problem: Schlierenzauer, den krieg ich im Leben net mehr gerade vor die Augen
2. der psychische Knacks für Thomas, das wir kommen
3. der Abstand ist das schlimmste an der Geschichte, alles geschichtsträchtige macht sich Morgi mit engen Rückständen selber kaputt
;(
ausgleichende "Gerechtigkeit" für Turin 2006. Was soll Kofi sagen, der damals 2. wurde (und heut 4. ) So ist der Sport, da gehts manchmal knapp zu.