Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Herzlichen Glückwunsch an das Podest! Vor allem an Gregor Schlierenzauer, nach so einer (für ihn eher) schwachen Saison zum Höhepunkt in Topform zu sein, ist schon beachtlich. Hab auch nicht gedacht, dass man den Morgi noch abfangen kann. :up:

Mir persönlich wärs auch lieber gewesen, wenn zumindest ein Norge vorne geblieben wäre, aber eigentlich wars vorher zu sehen. Genau wie die Deutschen müsen die Norweger auf den Teamwettkampf hoffen. Aber da stehen für beide Teams die Chancen auf eine Medaille nicht schlecht, da weder Japan noch Polen oder gar die Finnen den Eindruck erwecken sie können mithalten.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zum Ergebnis äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass das die schmerzhafteste Niederlage in Thomas' Karriere war. Hoffentlich einer von den 1. beiden dsg, dann ginge es mir besser, egal welcher...;(;(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aha? Ich denke, er kann damit ganz gut leben. Es ist ja nicht so, als hätte er nicht schon bei dieser WM zwei Titel geholt....
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
tut mir das leid für die Norweger ;(

Glückwunsch an Schlieri, tolle Aufholjagd im 2. DG. :up: Sehr sympatisch fand ich den Jungen im ARD Interview.

Wahrscheinlich hat Thommyfan das Messer gerade quer sitzen. :D::aetsch:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ich wusste es. :hihi: Sprungbärchen, sein Fanboi ärgert sich daß ausgerechnet der Schlieri ihn geschlagen hat.

edit: schön zu lesen, daß Morgenstern selber damit weniger Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Zum Ergebnis äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass das die schmerzhafteste Niederlage in Thomas' Karriere war. Hoffentlich einer von den 1. beiden dsg, dann ginge es mir besser, egal welcher...;(;(

Nochmal extra für dich:

"Es war extrem spannend. Trotzdem unglaublich, ich bin super happy. Meine erste Silbermedaille, passt sicher super in meinen Kasten rein. Natürlich ist auch ein weinendes Auge dabei, weil es so knapp war. Aber ich hab in meinem Leben auch schon viel Glück gehabt - ich denke nur an Olympia 2006. Daher ist die Freude riesengroß. Daher ist die Freude riesengroß. Gregor hat den Sieg absolut verdient. Weltmeister wird man nicht durch Zufall. Er hat super gearbeitet, sich den Weg zurückgekämpft."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ich wusste es. :hihi: Sprungbärchen, sein Fanboi ärgert sich daß ausgerechnet der Schlieri ihn geschlagen hat.

edit: schön zu lesen, daß Morgenstern selber damit weniger Probleme hat.

1. das Problem: Schlierenzauer, den krieg ich im Leben net mehr gerade vor die Augen
2. der psychische Knacks für Thomas, das wir kommen
3. der Abstand ist das schlimmste an der Geschichte, alles geschichtsträchtige macht sich Morgi mit engen Rückständen selber kaputt
;(
 
G

Gast

Guest
Zum Ergebnis äußere ich mich nicht, ich sage nur, dass das die schmerzhafteste Niederlage in Thomas' Karriere war. Hoffentlich einer von den 1. beiden dsg, dann ginge es mir besser, egal welcher...;(;(

wenn das die schmerzhafteste nierlage seines lebens ist, dann hat der mentaltrainer ja nicht viel gebracht. für den "alten" morgi wärs vielleicht schlimm gewesen, aber doch nicht für den "neuen", tollen, ruhigen, gelassenen und vor allem reifen thomas! :zunge2:


GREGOR!!!!!! GOLD!!!! ich freu mich! :party::party::party:
respekt vor seiner leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
3. der Abstand ist das schlimmste an der Geschichte, alles geschichtsträchtige macht sich Morgi mit engen Rückständen selber kaputt
;(

ausgleichende "Gerechtigkeit" für Turin 2006. Was soll Kofi sagen, der damals 2. wurde (und heut 4. :( ) So ist der Sport, da gehts manchmal knapp zu.


Haha, wenn ich ThommyFan lese freue ich mich so richtig für den Gregor. Super. :party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
1. das Problem: Schlierenzauer, den krieg ich im Leben net mehr gerade vor die Augen
2. der psychische Knacks für Thomas, das wir kommen
3. der Abstand ist das schlimmste an der Geschichte, alles geschichtsträchtige macht sich Morgi mit engen Rückständen selber kaputt
;(
Morgi hat in Turin 2006 mit 0,1Punkten Vorsprung vor Kofler gewonnen also halt mal den Ball flach
Thomas bekommt mit Sicherheit keinen Knacks.
dem Schlieri vergönn ichs von Herzen...hatte schon des öfteren Pech oder schlechte Sprünge bei Großereignissen
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ausgleichende "Gerechtigkeit" für Turin 2006. Was soll Kofi sagen, der damals 2. wurde (und heut 4. :( ) So ist der Sport, da gehts manchmal knapp zu.

Aber Morgi macht's sich immer selber kaputt.;(
Das war jetzt vermutlich wieder der Beginn einer Negativ-Serie, weil ihm das einen großen psychischen Knacks geben wird, jetzt folgt das, was Kofler von 2006-2009 passierte-> Mittelfeld.:(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hallo - er hat doch alles abgeräumt, was nur irgendwie ging, in dieser Saison, was Titel ansich betrifft. Das ist so lächerlich.
 
Oben