Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Es ist Morgis Saison, aber dennoch will ich viele Dinge, die diese Saison mit und bei ihm passiert sind nicht nochmal erleben. Er versaut sich dieses Jahr echt eine Rekordsaison mit unnötigen Niederlagen.:(
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Schlieri vor Morgi, das hätte ich nicht gedacht. Die Deutschen auch mit guten Ergebnissen, Martin hatte im 1. DG Pech mit dem Wind, sonst wäre noch ein besserer Platz möglich gewesen. Eine Medaille im Team ist möglich.
Nicht nur möglich sondern zu erwarten. Hast du eigentlich die Ergebnisliste genau studiert? 4 Österreicher unter den ersten 8. Und diese vier starten auch morgen. :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aber ich wollte hier doch nicht schon wieder so ne Welle erzeugen, aber ich darf mich ja wohl ein bisschen ärgern und über die Folgen dieses Ergebnisses nachdenken. ODER????
 

MK23 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Deserved win for Schlierenzauer (especially if you have Liberec 2009 in mind), but without windregel Morgenstern would be 1st again :

official results
1. Schlieri 277.5
2. Morgi 277.2
3. Ammann 274.3

without windregel
1. Morgi 275.7
2. Schlieri 275.1
3. Ammann 274.7
 

blackjelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Öst
Ich habe nur Sorgen, dass das irgendwann mal auf seine Psyche geht und er deshalb in ein Tal fällt.:hmpf:
Nichts für ungut und auch gar nicht bös gemeint: aber ich würd mir an deiner stelle eher sorgen um die eigene psyche machen - pass auf, dass du dir die ganze begeisterung für thomas morgenstern nicht zu sehr zu herzen nimmst - vom fan zum fanatiker ist der grad oft nur ein schmaler und wenn man rüberkippt wirds ungesund...;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Nichts für ungut und auch gar nicht bös gemeint: aber ich würd mir an deiner stelle eher sorgen um die eigene psyche machen - pass auf, dass du dir die ganze begeisterung für thomas morgenstern nicht zu sehr zu herzen nimmst - vom fan zum fanatiker ist der grad oft nur ein schmaler und wenn man rüberkippt wirds ungesund...;)

Also ich finde die Sorge um Morgensterns Psyche gar nicht so verkehrt, wenn er diese "Diskussion" hier lesen würde, würde er wohl tatsächlich einen Schock mit einem daraus resultierenden psychischen Schaden bekommen:pffft:
 

blackjelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Öst
Also ich finde die Sorge um Morgensterns Psyche gar nicht so verkehrt, wenn er diese "Diskussion" hier lesen würde, würde er wohl tatsächlich einen Schock mit einem daraus resultierenden psychischen Schaden bekommen:pffft:
glaub ich nicht, morgi kommt aus kärnten, der ist schlimmeres gewohnt...;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Also ich sitz hier in Kqmerun und bin sehr gluecklich. Schlieri hat es mit der Ammann_Bindung schwer gehabt! Es wurden ihm pro DG 10m gestohlen: Er gewinnt trotzdem, weil er ein Champ ist!
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Also ich sitz hier in Kqmerun und bin sehr gluecklich. Schlieri hat es mit der Ammann_Bindung schwer gehabt! Es wurden ihm pro DG 10m gestohlen: Er gewinnt trotzdem, weil er ein Champ ist!
naja 10m sinds glaub ich nicht, eher so 3-4m max.
aber sehr bewundernswert...ich glaub er war der einzigste heute der mit der alten Bindung sprang
Happonen springt auch noch mit der Alten aber der war heute nicht.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
naja 10m sinds glaub ich nicht, eher so 3-4m max.
aber sehr bewundernswert...ich glaub er war der einzigste heute der mit der alten Bindung sprang
Happonen springt auch noch mit der Alten aber der war heute nicht.

Naja, Schlieri hat ja selbst gesagt, dass ihm die neue Bindung nichts bringen würde...
 
Oben