B
bisti21
Guest
Damit hat Slowenien Bronze und die Deutschen nur Blech :irre:
Es ist eigentlich wie Bronze. Man kriegt sie nicht umgehangen, aber jeder weiss es.
du kannst küttel nicht so nieder machen! Aber was reg ich mich auf, du fällst ja immer negativ auf!Auch wenn ich Oesterreicher bin und die sowieso gewonnen haetten: Ein Skispringen darf man nicht in einem DG entscheiden, voellig wurscht ob Einzel oder Mannschaft, weil dann eh meist der 1.DG schon irregulaer war. Vorallem nicht bei einer WM wo die Teams zwei Jahre lang hinarbeiten. Dann kriegt man Weltmeister wie den Kuettel oder solche Idiotenspringen wie heute.
Dann lieber das Ganze abbrechen und keinen Sieger als sowas!
Da wollte Norwegen wohl gar nix mehr riskieren und hat mal eben schnell den Finaldurchgang abgesagt. :down:
Die Bedingungen haben sich nicht entscheidend geändert, diese Entscheidung ist eine Farce! Wäre Norwegen nicht unter den ersten Drei gewesen, hätte es ein Finale gegeben. Da muss man glaub ich nicht drüber diskutieren, das ist eine politische Entscheidung gewesen. Wenigstens ging Gold an die richtige Mannschaft, aber Norwegen kann sich diese silberne Medaille sonst wohin stecken. Pfui! :down:
also ich weiß es nicht - ich seh nur blech...(und das nur virtuell )Es ist eigentlich wie Bronze. Man kriegt sie nicht umgehangen, aber jeder weiss es.
du kannst gar nicht sagen dass Norwegen Silber nicht verdienen haben.
Da wollte Norwegen wohl gar nix mehr riskieren und hat mal eben schnell den Finaldurchgang abgesagt. :down:
Die Bedingungen haben sich nicht entscheidend geändert, diese Entscheidung ist eine Farce! Wäre Norwegen nicht unter den ersten Drei gewesen, hätte es ein Finale gegeben. Da muss man glaub ich nicht drüber diskutieren, das ist eine politische Entscheidung gewesen. Wenigstens ging Gold an die richtige Mannschaft, aber Norwegen kann sich diese silberne Medaille sonst wohin stecken. Pfui! :down:
sloweeeeeeenien!!! schade für unsere deutschen jungs, aber die haben ja schon einmal bronze. ich freu mich für die slos
Gut, dass die Jury den Wettkampf abbricht und nicht der Veranstalter!
Und die Norge Jungs haben alle ihr bestes gegeben. Die sind wohl die letzten, denen man jetzt die Silbermedaille misgönnen muss. Sowas ist dann einfach unsportlich und pfui!