Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Schlieri vor Morgi, das hätte ich nicht gedacht. Die Deutschen auch mit guten Ergebnissen, Martin hatte im 1. DG Pech mit dem Wind, sonst wäre noch ein besserer Platz möglich gewesen. Eine Medaille im Team ist möglich.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Alles andere als Bronze (in beide Richtungen), wäre, wie schon im Chat angemerkt, eine Überraschung :)

Joa, die Polen sind eigentlich nicht stark genug und die Japaner auch nicht. Hoffentlich wird es um Silber spannender als am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
so, mein laptop ist erstmal abgestürzt vor schreck :hihi:

na ja, glückwunsch ans podest, begeistern tuts mich nicht, aber was solls^^

schade dss die norges so zurückgefallen sind :( aber ich bin sehr stolz zuf matti, platz 5 kann sich sehen lassen und er war ja gar nicht weit weg von platz 3! tolles springen von ihm :up:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
"Es war extrem spannend. Trotzdem unglaublich, ich bin super happy. Meine erste Silbermedaille, passt sicher super in meinen Kasten rein. Natürlich ist auch ein weinendes Auge dabei, weil es so knapp war. Aber ich hab in meinem Leben auch schon viel Glück gehabt - ich denke nur an Olympia 2006. Daher ist die Freude riesengroß. Es war extrem spannend. Trotzdem unglaublich, ich bin super happy. Meine erste Silbermedaille, passt sicher super in meinen Kasten rein. Natürlich ist auch ein weinendes Auge dabei, weil es so knapp war. Aber ich hab in meinem Leben auch schon viel Glück gehabt - ich denke nur an Olympia 2006. Daher ist die Freude riesengroß."

Zitat Thomas Morgenstern
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer!:party::D:
Hätte ich so nicht erwartet!

Das war am Ende extrem spannend zwischen Morgenstern und Schlierenzauer.


Aber andererseits hört nun auch ein Malysz auf.:(
Leider hat es nicht für eine Medaille gereicht.
Wollte auch zuviel, hat man gesehen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
so, mein laptop ist erstmal abgestürzt vor schreck :hihi:

na ja, glückwunsch ans podest, begeistern tuts mich nicht, aber was solls^^

schade dss die norges so zurückgefallen sind :( aber ich bin sehr stolz zuf matti, platz 5 kann sich sehen lassen und er war ja gar nicht weit weg von platz 3! tolles springen von ihm :up:
Ich freue mich für Simi
Schlieri hat sich super erholt von seiner Verletzung! Aber ich freue mich nicht, dass er gewann, aber die Leistung respektiere ich

Den Rest unterschreibe ich!
 
Oben