Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Nein, auch wenn die gesprungen wär, hättens nix übertragen. Wär es allerdings ein Herren-Mannschaftsspringen gewesen, hättens ganz sicher übertragen. Ich frag mich, wozu es Orf-Sport gibt. Die bringen immer die Beiträge von Erreignissen die vor einer Woche waren.....

Ja, ähnlich, wie das ZDF...
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ja aber wehe es wäre Alpine WM gewesen da darf der ORF natürlich nichts versäumen :donk:
Hab gelesen das Skispringen als Premium Sportart gilt deshalb darf der ORF Sport + nicht übertragen :rolleyes:

Das ist denkbar, denn außer Skifahren, (Herren)Skispringen und Fußball gibts in aut keine Premium-sportart. Man hat heute vormittag erstmals anstelle des Herren-RTL das Kombi-Springen übertragen. Das war tatsächlich eine Sensation. Aber wahrscheinlich hat das auch zu entsprechenden Kommentaren der Zuschauer geführt.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Was ganz interessant ist: Die Takanashi hat im Probedurchgang (da wurde bei Damen und Herren gleich mit Gate-Abzügen durchgerechnet) 2 Herren geschlagen....
Ja, ich weiß schon, 12 Luken Unterschied sind eine Welt, die man mit den Punkten vielleicht nicht ganz aufrechnen kann. Aber beachtlich ist´s trotzdem.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Heute um 21 Uhr auf ORF Sport + :D:
Die Siegerehrung von gestern ...

na immerhin *g*
generell kriegen die ja alle erst nen tag später die medaillen, fand ich auch komisch.

Tschechien tauscht nen Springer aus:
"And inside the Team will also be a change. This evening Antonin arrived and will get his chance. Due to that Cestmir is going home."
Quelle: FB Seite der Tschechen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Was ganz interessant ist: Die Takanashi hat im Probedurchgang (da wurde bei Damen und Herren gleich mit Gate-Abzügen durchgerechnet) 2 Herren geschlagen....
Ja, ich weiß schon, 12 Luken Unterschied sind eine Welt, die man mit den Punkten vielleicht nicht ganz aufrechnen kann. Aber beachtlich ist´s trotzdem.

Und sie hatte den weistesten Sprung heute.

Sie hat da wirklich ein sicheres System gefunden, das auf ihre Konstitution zugeschnitten ist, mit gutem Absprung und hoher Flugkurve und kann ihre Sprünge abspulen, fast ohne Aussetzer. Diese Abgeklärtheit finde ich erstaunlich. Nur in Sapporo lief es nicht gut, in Zaô hatte sie sich schon wieder gefangen.
Allerdings kann sie mit ihren 16 1/2 Jahren ja auch noch wachsen - mit 1,52 m ist sie auch für eine Japanerin bei den kleineren - falls es so kommt, wird man sehen, welche Auswirkungen das hat.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
na immerhin *g*
generell kriegen die ja alle erst nen tag später die medaillen, fand ich auch komisch.

Tschechien tauscht nen Springer aus:
"And inside the Team will also be a change. This evening Antonin arrived and will get his chance. Due to that Cestmir is going home."
Quelle: FB Seite der Tschechen

Dann sind die Tschechen also doch zur besinnung gekommen.
Wenn das vorher so geplant war kann ichs verstehen, Hajec ist eher einer für große Schanzen.
 
Y

yeti

Guest
Was haben die Sloweninnen denn? Auch Erkältung/Grippe, wie so viele Leute zur Zeit?
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:

Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi:

Respekt:up:
 
Oben