Das ist wirklich supertoll :::
Gibt's ein Quelle für dass?
Ich hatte nicht gedacht das ich ein Holländer ins WM sehen würde arty:
dies widerspricht aber den Anmeldungsbedingungen in der offziellen Ausschreibung:
Ski Jumping
ALL ATHLETES WHO QUALIFY FOR PARTICIPATION IN
FIS WORLD CUP AND SKI FLYING COMPETITIONS
WHO:
- have already gained WC points
- have gained at least one COC point in the past
or the current season.
Quelle (da ist übrigens auch ein detaillierter Zeitplan drin)
Hab das grad nochmal gelesen, Springer, die oben genannte Kriterien erfüllen, können sich auf ne kostenlose Unterkunft bewerben. Es muss also möglich sein, auch ohne den WC oder den COC Punkt zu starten, ansonsten bekämen ja alle Springer ne kostenlose Unterkunft =S
Und dann fällt mir spontan James lambert ein, der sicher keine COC Punkte o.ä für noko besaß und trotzdem starten durfte, einfach, weil er ne FIS Lizenz hat.
Dann würde das auch erklären, warum nico so einfach für Griechenland starten kann
Russland ist bisher nur für den Langlauf gemeldet oder seh ich das falsch? Sind nachmeldungen möglich?
PS: Ein Hallo an alle, habe heute dieses Forum endeckt und freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, welches mir gute Infos gibt!
Ungarn???
Ungarn???
Ich denk die Meldungen sind für die WM generell, nicht nur für das Skispringen und vielleicht gibt es ja im Langlauf jemanden, der WM tauglich ist.
http://www.fis-ski.com/uk/604/613.html?sector=JP&listid=&competitorid=146427&type=result
Das ist die einziche Möglichkeit denke ich :zunge2: