Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Das ist wirklich supertoll :D::D::D:

Gibt's ein Quelle für dass?

Ich hatte nicht gedacht das ich ein Holländer ins WM sehen würde :party:

Glaub mir ich weiß es genau!!! Nur der Verband kann sich dagegen aussprechen:) Sportlich ist er qualifiziert!!!

Und wer hätte das gedacht, Alex fährt zur WM, zu geil!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
dies widerspricht aber den Anmeldungsbedingungen in der offziellen Ausschreibung:
Ski Jumping
ALL ATHLETES WHO QUALIFY FOR PARTICIPATION IN
FIS WORLD CUP AND SKI FLYING COMPETITIONS
WHO:
- have already gained WC points
- have gained at least one COC point in the past
or the current season.

Quelle (da ist übrigens auch ein detaillierter Zeitplan drin)

Hab das grad nochmal gelesen, Springer, die oben genannte Kriterien erfüllen, können sich auf ne kostenlose Unterkunft bewerben. Es muss also möglich sein, auch ohne den WC oder den COC Punkt zu starten, ansonsten bekämen ja alle Springer ne kostenlose Unterkunft =S

Und dann fällt mir spontan James lambert ein, der sicher keine COC Punkte o.ä für noko besaß und trotzdem starten durfte, einfach, weil er ne FIS Lizenz hat.

Dann würde das auch erklären, warum nico so einfach für Griechenland starten kann
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hab das grad nochmal gelesen, Springer, die oben genannte Kriterien erfüllen, können sich auf ne kostenlose Unterkunft bewerben. Es muss also möglich sein, auch ohne den WC oder den COC Punkt zu starten, ansonsten bekämen ja alle Springer ne kostenlose Unterkunft =S

Und dann fällt mir spontan James lambert ein, der sicher keine COC Punkte o.ä für noko besaß und trotzdem starten durfte, einfach, weil er ne FIS Lizenz hat.

Dann würde das auch erklären, warum nico so einfach für Griechenland starten kann

James hatte eine Fis Lizens. Ich meine es wurde nach James geändert :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja, er hatte eine FIS Lizenz, aber eben keine COC Punkte... Und ich hab grad die regeln für Weltmeisterschaften durchgeschaut, da gibts nur "Quali-Voraussetzungen für alpin und so. Jedenfalls net fürs Skispringen...
Du brauchst also heute ne FIS Lizenz und das wars
 

TJ1707

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Russland ist bisher nur für den Langlauf gemeldet oder seh ich das falsch? Sind nachmeldungen möglich?

PS: Ein Hallo an alle, habe heute dieses Forum endeckt und freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, welches mir gute Infos gibt!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Russland ist bisher nur für den Langlauf gemeldet oder seh ich das falsch? Sind nachmeldungen möglich?

PS: Ein Hallo an alle, habe heute dieses Forum endeckt und freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, welches mir gute Infos gibt!

Ja ist noch möglich
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also Nationen, die schon eine Meldung abgegeben haben:

  1. Österreich
  2. Bulgarien
  3. Kanada
  4. Tschechien
  5. Estland
  6. Finnland
  7. Frankreich
  8. Deutschland
  9. Griechenland
  10. Ungarn
  11. Italien
  12. Japan
  13. Kasachsan
  14. Korea
  15. Niederlande
  16. Norwegen
  17. Polen
  18. Rumänien
  19. Slovakei
  20. Slowenien
  21. Schweden
  22. Schweiz
  23. Ukraine
  24. USA
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich denk die Meldungen sind für die WM generell, nicht nur für das Skispringen und vielleicht gibt es ja im Langlauf jemanden, der WM tauglich ist.

Nein, die Meldungen sind nur für Skispringen. Allerdings natürlich auch für die Damen.

Beim Langlauf machen rund 50 Nationen mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Russland hat immer noch nicht gemeldet, das sie Skispringen :barb::hihi:. China hat ebenfalls noch keine Damen gemeldet.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
  1. Österreich
  2. Bulgarien
  3. Kanada
  4. Tschechien
  5. Estland
  6. Finnland
  7. Frankreich
  8. Deutschland
  9. Griechenland
  10. Ungarn
  11. Italien
  12. Japan
  13. Kasachsan
  14. Korea
  15. Niederlande
  16. Norwegen
  17. Polen
  18. Rumänien
  19. Slovakei
  20. Slowenien
  21. Schweden
  22. Schweiz
  23. Ukraine
  24. USA
  25. Russland
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
USA
Anders Johnson
Peter Frenette

Sarah Hendrickson
Jessica Jerome
Lindsey Van
Abby Hughes


Schade das nur zwei Herren nominiert wurden, ich hätte Nick Alexander und Chris Lamb noch gerne gesehen....
 
Oben