M
mipra
Guest
Man kann es aber auch mal gut sein lassen!
Man kann es aber auch mal gut sein lassen!
:up:
Ich frag mich ja, wie die Welt wäre, wenn es mal nichts über Gregor Schlierenzauer zu lästern gäbe. Langweilig, eintönig ffft:?
Leute, nun kommt doch mal runter.
Die Aussage war unglücklich. Aber muss man jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen? Oder tut man das nur weil sie gerade von ihm kommen oder weil er in seiner flapsigen Art die Japaner angeführt hat? Wie wäre es beispielsweise wenn sie von einem Norweger, Finnen, Deutschen gekommen wären und derjenige dann eine andere Springernation angeführt hätte.
Ihr könnt mich schlagen, aber ich glaube nicht, dass man sich dann so künstlich aufgeregt hätte.
Hier wird doch förmlich nur auf ein vermeintliches Fettnäpfchen von Gregor Schlierenzauer gewartet, um ihn dann genüsslich durch die Pfanne zu ziehn.
Letztendlich ist es einfach eine Sache die passiert, nur dummerweise bei einer WM-Entnscheidung.
Das Fazit muss für alle sein, dass im Grunde jede Nation die momentan vorne im Weltcup vertreten ist, auch was mitnehmen durfte. Das ist eigentlich ein großartiges Zeichen. Die Zeiten wo fast alles an Österreich ging, scheinen endgültig vorbei zu sein.
Lediglich Wellinger schafft es auch da sauber zu landen (wenn er nicht gerade jubelt).
Jemand bei facebook verglich es mit Weihnachten. Ein Kind öffnet ein Paket, freut sich wahnsinnig über das Geschenk und dann sagen die Eltern "oh, das war für deinen Bruder, für dich war das", nehmen dem Kind das Geschenk ab und geben ihm was, dass ihm überhaupt nicht gefällt.
Das triffts ganz gut, fand ich. Hoffen wir, die Jury lernt draus und ändert was an dieser seltsamen Red-Button-Regel
Gian Franco Kasper- der FIS Präsident - meint im ARD-Interview das Gategeschiebe gehört abgeschafft. Und auch die Sprungrichter sollen abgeschafft werden, oder zumindest auf 2 reduziert werden, die nur den Telemark bei der Landung bewerten sollen.
Er sagt, es gäbe intern Tendenzen, die dafür sprechen!
Das gabs nur beim Massenstart. Wurde ja wieder abgeschafft. Dort wurde nur geschaut, obs ein Telemark war oder nicht. Sonst gab es 5 (oder 10?) Punkte Abzug.Hat man das nicht mal bei den Kombis ausprobiert? Warum ist man dort dann wieder zu 5 Sprungrichtern zurückgekehrt?